WARUM? FRAGEN DIE NICHT BEANTWORTET WERDEN. WAS IST DAS PROBLEM?
Ich habe jeden Tag bei FC mobile Internet Probleme. Das Bild verzerrt und ruckelt. Ich werde die App löschen weil ich merke das ea nicht in der Lage ist das zu beheben!!! Jedes andere Spiel was ich im Internet spiel hat keine Probleme mit der Verbindung also liegt es auch nicht an meiner Internetverbindung. Sondern eure Server schaffen es nicht das Aufkommen zu bewältigen.Denn ich habe in den Foren gesehen das einige Leute das gleiche Problem haben. Die Antworten von EA sind immer die gleichen. Schauen sie nach ihrer Internetverbindung. Bevor ihr mir hier auch so eine Antwort gebt macht euch mal schlau wie das verbessert werden kann. Warum ist dieses Problem bei anderen Spieleanbietern nicht? Ich für meinen Teil sehe mich gezwungen das Spiel zu löschen weil konstruktive Hilfe kommt nicht sieht man ja bei den anderen die genau das gleiche Problem haben. Die kriegen auch nur immer die gleichen Floskeln geschrieben. Warum verhält sich ein Unternehmen so? Und welche Frage noch entscheidender ist: Denkt ihr wirklich das man so agieren kann wenn man im Netz soviele Beschwerden liest? Wenn von soviel Leuten Kritik geübt wird an diesem Unternehmen warum arbeitet ihr das nicht auf? Eine Firma die von sich überzeugt ist beantwortet diese Fragen.Was können Spieler dafür die mehrere tausend Euro bezahlt haben um sich Mannschaften aufzubauen die dann auf dem Platz nicht die Werte haben wie sie in den Spielerkarten hineingeschrieben wurden. Findet ihr dieses Verhalten korrekt? Ihr Unternehmen gibt eine Spielerkarte heraus wo man auf 218 Tempowert kommt wenn man den Spieler trainiert bis zum Ende und der wird aber von einem Spieler eingeholt und überholt der 42 Tempowert Punkte weniger hat!!! Und das nach den ersten zehn minuten und kommt mir nicht damit die Spieler werden müde, nicht nach zehn Minuten!!! Finden sie diese Sachen fair? Wann ändert ihr endlich was? Wann vermittelt ihr wieder Spaß am Spiel oder ist euch das nicht mehr wichtig?