Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Traveler
3 months ago

Erklärung Matchmaking in Rivals

Wie wird das Matchmaking in Division Rivals erstellt?

Wie kann es sein, dass ich in Division 3 gegen Spieler aus Division 2 und Division 1 spielen muss??? Habe heute mehrere Gegner gefragt und teilweise Antworten bekommen mit den genannten Divisions! Das nennt man dann also FairPlay bei EA? Aus ca 15 Spiele nur 4 Siege, jede Niederlage gegen einen Spieler der definitiv weit über meinem Skill und Division ist!!!

14 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    3 months ago

Weiß ja nicht woher ihr diese Info bezieht wann die Leute online waren, aber wenn das direkt aus dem Profil der PS5 ist, dann sagt das nicht viel. Viele Leute stellen sich tatsächlich auf "Offline anzeigen" um. Im Profil sieht man das dann nicht bzw. es aktualisiert sich erst wenn die Person wieder normal auf Online stellt. Kenne selber viele die das machen. Spiele regelmäßig z.B. mit meinem Bruder und der wird auch so angezeigt, als hätte er zuletzt vor Ewigkeiten gespielt ;)

Finde hier wird schon sehr viel hinein interpretiert in solche Dinge.

• Habe häufig Gegner die behaupt seit "Jahren" nicht mehr gespielt zu haben, aber nach 10 Min 3:0 führen...macht total Freude ein solches EA FC 25 zu spielen! Die überwiegende Mehrzahl der Spieler gehört nicht in die Division in der ich bin oder Spiele gehen reihenweise kurios nach Führung verloren. Dabei hat es das ganze FC 25 für mich überhaupt keine Rolle gespielt, ob ich Division 8 oder 4 spiele.... Deine These mit den Bots kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Man kan ja einstellen, ob jmd überhapt sieht ob man online ist. ich schätze daher kommt dann auch die Info, wann man zuletzt online gewesen ist. 

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    3 months ago

Und der nächste Gegner der zuletzt erst gestern online war und nicht in diesem Spiel das ich gerade in den Champions gespielt und gewonnen habe, seltsam, seltsam, seltsam  🤷🏼‍♂️🤔

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    3 months ago

Oder man bekommt einen Gegner der zuletzt vor über einem Monat online war  !!!!

Da frage ich mich wie das sein kann  ? 🤔 Weil das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, solange ich diese Spiele dann noch gewinnen kann so wie gerade, ist es  mir noch ein wenig egal. EA sollte es kommunizieren wenn ich in einem Online-Modi gegen einen BOT spiele weil vielleicht nicht genug Gamer gerade im Spiel aktiv sind und vorallem nicht einfach einen Account von jemandem dafür nutzen der vermutlich davon auch keine Ahnung hat das sein Account gerade missbraucht wird.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 2 hours ago