Forum Discussion
Es ist einfach verrückt. Ich dachte, dass vielleicht einer der Community Manager helfen könnte, aber man kann es selbst auf Eis legen.
Es ist nur super das der Support einfach 2 mal lügt und das Ticket wegen Beleidigung schließt nachdem man ihn darauf aufmerksam macht.
- 9 months ago
Ich weiß, ich will nur Druck machen. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass einer von diesen "Unterstützern" zu mir in den Laden kommt und eine Küche kaufen will, dann werde ich alles tun, dass da nur * rauskommt und dann werde ich auch nichts machen.
- 8 months ago
Ich habe das selbe Problem und bekomme ingame die Meldung „verbindung zum server getrennt“. Meine Evo ist nun nach 4 Kontaktversuchen auch abgelaufen. Ich schlug vor, dass sie mir den Spieler einfach so in den Verein stellen. Das geht anscheinend nicht. Kompensation in einer anderen Form geht auch nicht. Ich habe jedesmal die gleichen vorgeschriebenen Antworten erhalten. „Es ist nicht möglich, einen Spieler manuell in den Verein zu programmieren“. Interessant wie schon seit jeher Profis zu ihren 99er Karten kommen. Schon peinlich, zu was EA im Stande ist. Aber war zu erwarten, bei einem Spiel das pro Session mindestens 4mal einfriert.
- 8 months ago
Damit nochmal alle bescheid wissen hatte ein Support Ban dafür wurde ich jetzt grade von Poppy angeschrieben das ich unfreundlich war möchte mich bei euch allen entschuldigen dafür
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 16 hours ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved16 hours ago- 17 hours ago
Verbindungs Abbrüche
Solved22 hours ago- 23 hours ago