Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? lottokingkarl12_
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.09.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:15
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe mit dem Spieler Kadioglu zu erst die Intro to Stat Limits Evolution gemacht und abgeholt. Danach hab ich diese Karte in die Club Member Rewards Evolution getan. Nach der abgeschlossenen Evolution, hatte die Karte die selben Stats wie sie auf futbin angezeigt werden, bis auf den Dribbling stat. In Ultimateteam hat die Karte 88 Dribbling, aber auf futbin hat sie 90. Ebenfalls sollte die Karte Falsback ++ haben, welche sie bei mir in Ultimateteam allerdings nicht bekommen hat.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe mit dem Spieler Kadioglu zu erst die Intro to Stat Limits Evolution gemacht und abgeholt. Danach hab ich diese Karte in die Club Member Rewards Evolution getan. Nach der abgeschlossenen Evolution, hatte die Karte die selben Stats wie sie auf futbin angezeigt werden, bis auf den Dribbling stat. In Ultimateteam hat die Karte 88 Dribbling, aber auf futbin hat sie 90. Ebenfalls sollte die Karte Falsback ++ haben, welche sie bei mir in Ultimateteam allerdings nicht bekommen hat.
Was sollte stattdessen passieren?
Ich habe mit dem Spieler Kadioglu zu erst die Intro to Stat Limits Evolution gemacht und abgeholt. Danach hab ich diese Karte in die Club Member Rewards Evolution getan.
Nach der abgeschlossenen Evolution, hatte die Karte die selben Stats wie sie auf futbin angezeigt werden, bis auf den Dribbling stat. In Ultimateteam hat die Karte 88 Dribbling, aber auf futbin hat sie 90.
Ebenfalls sollte die Karte Falsback ++ haben, welche sie bei mir in Ultimateteam allerdings nicht bekommen hat.