Der englische Beitrag ist von mir, finde dich damit ab das nichts passiert. Bei EA arbeiten scheinbar nur Anfänger und wollen ihre wertvollen noch spielenden Spieler scheinbar vergraulen mit dieser ziemlich hirnrissigen Antwort eines Community Managers.
Es funktioniert wie es soll, einfach lächerlich diese Aussage. Es funktioniert ja, weil sie zu dumm sind eine ordentliche Info im Spiel zu implementieren und einen Schutz einzubauen, komischer Weise kann ich eine Future Star Evo nicht auf einen normalen Spieler packen, aber eine normale Evo auf einen Future Star Spieler welcher ihn dann kaputt macht.
Es ist einfach lächerlich was hier mit uns Spielern gemacht wird und wie einfach diese Problematik abgestempelt wird mit „funktioniert wie es soll“.
Jeder einzelne von uns sollte sich die Frage stellen ob man diesen Verein weiter unterstützen möchte und ob man sich weiter verarschen lassen möchte oder nicht.
Ich für meinen Teil kann sagen das ich das Spiel eigentlich bislang ganz gut fand aber aber diese Serverprobleme und diese Geschichte mit den Future Star Spielern und was ich hier im Forum und Support mitbekommen habe und wie mit einem umgegangen wird ist absolut nicht vertretbar.