Danke euch zwei Jungs! Meine Zidane Evo ist vor kurzem auch schon nicht gegangen und ich hab das Evo item für ihn nicht bekommen gehabt warum auch immer Hahahah. Aber ja, da hatte ich es einfach so hingenommen und musste einfach nur lachen.😁 ihr habt vollkommen recht mit dem was ihr da geschrieben habt😁 das ist nun schon mein siebtes Jahr ohne auch nur nen Cent für diesen Karnevalsverein auszugeben und. zu Unterstützen😁 mein Bruder zwingt mich ja für Jahr, den Mist, herunterzuladen und zu installieren und bezahlt es damit wir uns ab und zu mal ein paar hitzige Duelle gegeneinander liefern können😂
aber ansonsten ist dieses Spiel schon seit Jahren ein absoluter Witz und ja für Jahr gibt es einfach genug Menschen auf dieser Welt, die sich den Mist antun und genug Geld investieren 😄 und genau deswegen wird sich auch weiterhin jahrelang nichts ändern😄🤷🏻♂️
Danke euch zwei🤞🏻💪 dachte nur, vielleicht gibt es ja zufällig einfach einmal nur einen kleinen bug der sich hätte beheben lassen können aber konnte es mir ja schon direkt denken wie die Realität aussieht und ha hab’s direkt auch so hingenommen 😂😂
euch weiterhin good Games und das ihr von der Unfähigkeit und den Unmengen an gameplay Fehlern in der Zukunft hoffentlich Verschont bleibt 👍💪