@martins9home schrieb am am 26-12-2024 08:29 AM:
Ich finde es erschreckend, wie hier von oben herab über andere Spieler geschrieben wird. Der Modus Rush ist in allererster Linie ein Modus, der zum Spielen da ist. Eventuelle Boni, die man sich nebenbei erspielen kann interessieren andere (Mit-) Spieler vielleicht gar nicht und daran könnt ihr nichts ändern. Wenn euch die Boni sooooo wichtig sind, schreibt andere gute Mitspieler an, befreundet euch, spielt gemeinsam.
Aber klar doch... Egozentrik und individuelle Freiheiten stehen bei dir scheinbar ganz oben und Respekt gegenüber deinen Mitspielern, bzw. ihrem von deiner Einstellung auferlegten Mehraufwand, interesseren natürlich nicht!? An Tiefsinnigkeit nicht zu überbieten ist letztlich auch deine "Argumentation" (Zitat): "Der Modus Rush ist in allererster Linie ein Modus, der zum Spielen da ist."
Mein Fehler ... da haben ich und unzählige andere Nutzer von EA Sports FC 25 offensichtlich was komplett falsch verstanden!? Ich dachte doch glatt, die Nutzer spielen die verschiedenen Modi (wie Rush, Rivals, Squad Battles, Live-UT-Freundschaftsspiele, Draft und Champions) mit einer angestrebten Effektivität (in Zeit- und Kraftaufwand) wegen den wöchentlichen Rewards, wegen Aufgabenboni in den Zielen und um damit ggf. im Season Pass Fortschritte zu erzielen!? Ich hatte außerdem angenommen, dass es im einzigen Modus, in dem vier Nutzer miteinander spielen, um die grundlegenden Interessen des Teams geht und nicht um die des Einzelnen!? Na bloß gut, dass du uns jetzt über den primären Sinn des Rush-Modus aufgeklärt hast! Wer hätte das gedacht: Der Modus Rush ist in allererster Linie ein Modus, der zum Spielen da ist.
Dann sind wahrscheinlich die Nutzer, die den Controller einklemmten oder einfach beiseite legten, auch nur Leute, denen man die Freiheit zugestehen sollte, den Modus so zu spielen, wie sie es für angemessen erachten!?
Naja ... dann bleibt mir wohl nur, dir nochmals für deine Erleuchtung zu danken und dir viel Freude im Rush-Modus zu wünschen, in dem dir hoffentlich viele Mitspieler begegnen, die die selbe Einstellung haben wie du.