Was haltet ihr von einem Modus, wo Leute rein können die ihre Evos machen und dafür Punkte bekommen, ansonsten erfüllt keiner mehr die Kriterien! Ich muss einfach so 10x die Verbindung testen bis ich...
Also ich kenne auch niemanden der einfach so spielt ohne Belohnungen zu bekommen. Beim fut ist es nun mal Sinn des Spiels durch Belohnungen sein Team zu verbessern. Das ist auch das was mir Spaß macht. Die Spieler in Packs ziehen auch ein Team aufbauen. Aber jeder Mensch ist ja anders.
Mit quasi Freunden spielen schön und gut. Aber dazu müssen alle gleichzeitig online sein und rush spielen wollen.
Ausserdem Herr Kollege kann man das wiederum anders sehen. Macht es nicht auch Spaß neue Spieler zu testen? Spieler die für die extra Belohnung gefordert werden. Spieler die man sonst nie nehmen würde. Gut man kann auch jedesmal den neuen bellingham nehmen und 100 anstatt 20 Spiele machen.
Evos wo man nicht mal einen eigenen Vorteil hat. Da rush Spiele oft nicht zählen bei der evo Entwicklung.
Hatte gestern mal wieder Rush gespielt, nur wegen der geforderten Siege in den Wochenaufgaben. Ich war der einzige der einen Punkt beim Blockboni erfüllt hatte, so schnell wie die anderen auch bestätigt hatten war da auch null Interesse vorhanden diesen zu erfüllen, völlig sinnlos dann da mitzuspielen , bin dann nach 2 Minuten raus, kann mir das sinnlose Gezocke nicht geben, zumal es auch wieder Aufgaben mit Vorlagen usw gibt, so hat dann der tolle Hecht mit 90er Ronaldo dann meinen Vorlage die nur noch ins leere Tor gemusst hätte den Ball dann angenommen und noch mal abgespielt
@Bayernhooligan73 Der Modus hatte bzw hat soviel Potenzial aber die tolle Community hat ihn beerdigt . Grausam welche Individuen da deinen Weg gezwungenermaßen kreuzen
Hatte gestern mal wieder Rush gespielt, nur wegen der geforderten Siege in den Wochenaufgaben. Ich war der einzige der einen Punkt beim Blockboni erfüllt hatte, so schnell wie die anderen auch bestätigt hatten war da auch null Interesse vorhanden diesen zu erfüllen.
Bei meinen gestrigen 12 Rush Partien waren es durchschnittlich 1-2 Mitspieler, die sich nicht für die Blockboni interessierten. Manchmal sind aber auch Anforderungen bei den Blockboni enthalten, die viele Nutzer garnicht erfüllen können. Ich habe jedenfalls keine Winter-Wildcards-Icon oder einen UEFA Champions League-POTM (wie Zé Roberto) im Verein. Dafür hatte ich gestern aber auch ein Team, in dem es nur drei Nutzer (einschließlich mir) geschafft hatten, alle 5 Bolckboni-Bedingungen zu erfüllen.
In diesem Fall störte es mich nicht, dass der letzte Mitspieler eine EVO wählte. Wir verloren die Partie mit 3:6, erhielten dafür aber dennoch 4300 Rush-Punkte, durch die 5 Blockboni. Der Punkte-Durchschnitt liegt bei mir nach den 12 Partien im Winter-Wildcards Rush-Event bei rund 3189 Punkten pro Spiel. Gewinnen konnten meine Teams jedoch nur 5 der 12 Spiele.
[...] völlig sinnlos dann da mitzuspielen , bin dann nach 2 Minuten raus, kann mir das sinnlose Gezocke nicht geben, zumal es auch wieder Aufgaben mit Vorlagen usw gibt, so hat dann der tolle Hecht mit 90er Ronaldo dann meinen Vorlage die nur noch ins leere Tor gemusst hätte den Ball dann angenommen und noch mal abgespielt
"Aufgaben mit Vorlagen" gibt es soweit mir bekannt keine. Für die Aufgaben unter Winter-Wildkards-Rush ist es jedoch erforderlich, in 5 seperaten Rush-Partien min. ein Tor, insgesamt 12 Tore zu erzielen und 3 Siege zu erreichen. Das Problem in den von mir gespielten Partien war natürlich auch der Egoismus, denn viele stürmten ständig nur nach vorn, blieben vorn, verteidigten auch nicht mit, nur um selbst die wenigen Chancen nutzen zu können, Tore zu erzielen. Sehr oft resultierte aus diesem Eigensinn ein generischer Konter. Das Team (die anderen Mitspieler) und Sieg oder Niederlage interessierten dabei nur selten.
Es müssen dringend Lösungen her, um Egoismus und Ignoranz in Rush Einhalt zu gebieten.
@midge-zev Ok,dann hatte ich nur die Sache mit den Toren gelesen und gedacht es gibt auch wieder Vorlagen, hätte schwören können es gesehen zu haben. Das mit manchen Anforderungen an Spielern bei den Blockboni ist manchmal auch selten dämlich, gestern bei dem einen Game wurde eine Ultimate Succession Icon gefordert, gibt es die echt? Hab ich mich da verlesen? Wie du schon sagst, manchmal kann man es auch einfach gar nicht erfüllen
@Bayernhooligan73 schrieb: [...] gestern bei dem einen Game wurde eine Ultimate Succession Icon gefordert, gibt es die echt? Hab ich mich da verlesen? Wie du schon sagst, manchmal kann man es auch einfach gar nicht erfüllen
Bin ich eigentlich der Einzige, der denkt, dass es völlig egal ist, wer was oder wen spielt. Das Drehbuch ist sowieso geschrieben. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass nicht alle Spieler immer real sind, sondern eben KI basiert. Ich habe schon mit einer 92er Truppe gegen vier Evo-Spieler (ca. 75 im Schnitt) 3:14 verloren. Und wir hatten keinen AFK dabei. Einfach unrealistisch dieser Modus. Wenn das alles mal echt funktionieren würde und die Spieler ihren Karten entsprechend reagieren/dribbeln/schießen würden, dann wäre der Modus bestimmt ganz nett. So aber, spiele ich, was für Packs gespielt werden muss...
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,174 PostsLatest Activity: 5 hours ago