Forum Discussion

rautenrunner18's avatar
9 months ago

Extreme Verbindungsprobleme FC25

Hallo zusammen , 

ich melde mich hier , weil ich mittlerweile Ratlos bin und hoffe , dass hier eventuell jemand die gleichen Probleme hatte und dafür eine Lösung gefunden hat .

Zuerst einmal muss ich sagen , dass ich zum Start von Fc25 keine Probleme mit der Qualität der Verbindung hatte. 
Mittlerweile habe ich allerdings in jedem Spiel dauerhaft die Latentanzeige am leuchten. 
Speedlags sind auch keine Seltenheit. 
Ich habe eine 400k Glasfaserleitung und die Auslastung während des Spiels liegt nichteinmal bei 20 MBits. 

Habe es bereits von der Freigabe von Ports , priorisierung und und und probiert. 
LAN-Kabel gewechselt usw. leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff und bin wie gesagt echt ratlos.

Wäre für jede Idee dankbar , die das Problem lösen könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

5 Replies

• @rautenrunner18  schrieb:

Hallo zusammen , 

ich melde mich hier , weil ich mittlerweile Ratlos bin und hoffe , dass hier eventuell jemand die gleichen Probleme hatte und dafür eine Lösung gefunden hat .

Zuerst einmal muss ich sagen , dass ich zum Start von Fc25 keine Probleme mit der Qualität der Verbindung hatte. 
    Mittlerweile habe ich allerdings in jedem Spiel dauerhaft die Latentanzeige am leuchten. 
    Ich habe eine 400k Glasfaserleitung und die Auslastung während des Spiels liegt nichteinmal bei 20 MBits. 

Habe es bereits von der Freigabe von Ports , priorisierung und und und probiert. 
    LAN-Kabel gewechselt usw. leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff und bin wie gesagt echt ratlos.

Bei FC24 hatte ich keinerlei Probleme mit der Verbindung , das noch als kleiner Zusatz.

• @rautenrunner18  schrieb:

Hallo zusammen , 

Vielleicht hilft dir das, falls du eine Fritzbox hast. Außerdem teste mal unter der Fritzbox Support Seite (über Hilfe und dann ganz untern den Link anklicken) die Upstream Optimierung mit beiden Werten auf 1 zu setzen.

• safe6666's avatar
    safe6666
    8 months ago
    @NetzersErbe Hatte bis gestern eher selten Probleme, seit gestern nur noch, egal on Rivals, Freundschaftsspiele, selbst im Menue dauert alles enig. In Spielen bis zu 2500ms, eine echte Katastrophe, EA muss da an den Servern schnellstens etwas machen
  • Mimo1972's avatar
    Mimo1972
    Newcomer
    6 months ago

Hi. Ich habe das gleiche Problem. Seit über 10 Tagen spinnt meine Verbindung. Hab den Router vom Strom genommen in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert. Leider musste ich feststellen, dass das Problem nicht behoben wurde. Hab auf LAN Kabel umgestellt und trotzdem keine bessere Verbindung bekommen. Bin genau so sprachlos wie du. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,436 PostsLatest Activity: 19 minutes ago