Forum Discussion

1122334455halau's avatar
1122334455halau
Seasoned Newcomer
29 days ago

Falsches Kartenanzeigen Deko-Evos, Spielerbilder, etc.

Man zahlt jedes Jahr für dieses Spiel, nur um dann wieder viele Bugs zu haben. 

So werden bei mir oft die Bilder rechts und links unter der Karte, nur teilweise oder gar nicht angezeigt und Deko-Evos oft gar nicht. Ebenfalls:  Bei Spezialkarten wird das normale Spielerbild angezeigt. 

Außerdem kann ich teilweise keine Spieler auf den Transfermarkt anbieten. Da steht dann bei Gebot 99 und bei Sofortpreis 99. Beides kann ich nicht ändern und bei einem Anbieteversuch kommt eine Fehlermeldung. 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Bist du der Anleitung gefolgt und hast, wie im Bild im Artikel zu sehen ist, auf Delete/Löschen geklickt in den Einstellungen?

Dort wird es entweder Einstellungen 1 heißen, oder kann einen anderen Namen haben, falls du sie beim Erstellen unbenannt hattest.

Es ist auch die Date/das Profil, welches du auswählen musst, wenn du das Spiel startest, bevor du überhaupt ins Hauptmenü kommst.

• 1122334455halau's avatar
    1122334455halau
    Seasoned Newcomer
    15 days ago

Hallo EA_Pythia,

bei mir gibt es gar keine Datei mit dem Namen ,,persönliche Einstellungen 1"...

Was soll ich tun?

VG

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    25 days ago

Das ist die Datei die du beim Spielstart auswählst.

• 1122334455halau's avatar
    1122334455halau
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Hallo EA_Pythia ,

was genau ist diese Einstellungsdatei und wo finde ich sie? 

Falls es hilft: Ich spiele auf PS4.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo 1122334455halau,

bezüglich der Grafikfehler, lösche bitte einmal die persönliche Einstellungen 1 Datei - dies kann bei solchen Fehlern helfen.

Was das Problem mit dem Transfermarkt angeht, so wird dieses momentan vom Studio untersucht. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,118 PostsLatest Activity: 12 minutes ago