Forum Discussion

Torwart65's avatar
Torwart65
New Vanguard
20 hours ago

Ich hätte von EA gerne zu folgenden Punkten plausible Erklärungen !!!!

1. Seit Mittwoch dem 9. April  2025 kann oder darf ich anscheinend kein Spiel in den Rivals gewinnen nachdem ich die 35 Punkte für die besseren Boni und die 1000 Punkte für Champions-Qualifikation erreicht habe. Egal ob meine Gegner besser oder schlechter sind, sobald es mir gelingt in Führung zu gehen kippt das Spiel zu Gunsten meiner Gegner und ich habe keine Chance mehr oder die zweite Version ist das meine Gegner direkt mit dem ersten Torschuss in Führung gehen wobei meine besten Chancen dann einfach so verpuffen. Erklärt mir warum es so ist.
  2. Nachdem ich dann versucht habe die Champions-Qualifikation mit einem Ergebnis von einem Sieg ( ein Wunder das ich ein Spiel 2:1 gewinnen durfte ) und vier Niederlagen zu absolvieren, wobei die Niederlagen nach dem gleichen Schema wie bei den Rivals entstanden sind, konnte oder durfte ich bei den Rivals endlich zwei Spiele gewinnen aber mehr auch nicht. Liegt es etwa daran das ich mit einem weiteren gewonnenen Spiel den letzten Checkpoint vor Divison 5 erreicht hätte und  dann nicht mehr hätte zurückfallen können wie es dann auch dank der nächsten Niederlagen passiert ist und ich wieder bis zum ersten Checkpoint zurückgefallen bin. Erklärt mir warum es so ist.
  3. Warum werden meine Stürmer mit einem Tempo zwischen 94 und 99 plötzlich langsamer sobald diese in der Nähe des Strafraums vom Gegner ankommen sind, der Sprint wird einfach ohne jeglichen Grund unterbrochen obwohl ich die Taste am Controller noch gedrückt halte, als Ergebnis sind meine klaren Torchancen zerstört worden weil die Abwehrspieler des Gegners plötzlich im Weg stehen, wären die Sprints vollendet worden hätten die Abwehrspieler mehr Distanz zu meinen Stürmern gehabt und hätten nicht eingreifen können. Erklärung  ????
  4. Warum wird plötzlich mindestens jeder zweite Pass über 2 Meter bis 10 Meter zum Mitspieler zum Fehlpass der dem Gegner ständig Torchancen eröffnet obwohl ich ganz eindeutig den Ball zum Mitspieler der eigenen Mannschaft passe und eigentlich kein Gegenspieler im Passweg oder in der Nähe zum eigenen Passempfänger steht. Erklärung  ????
  5. Muss ich unbedingt die fünf  Partien der Champions-Qualifikation absolvieren obwohl ich es überhaupt nicht möchte weil ich aus der Erfahrung heraus sowieso keine Chance habe ( erst zweimal überhaupt für die WL qualifiziert  ) um dann in Rivals wieder Spiele zu gewinnen, gefühlt ist es so. Erklärung  ?????
  6. Ich nehme in nächster Zeit von UT Abstand  dank dieser Umstände, so macht es wieder einmal keinen Spaß mehr, nach dem gewissen Update vor einiger Zeit lief doch alles gut, warum kann man es nicht einfach nur mal dabei belassen anstatt wieder dazwischen zu funken und alles was gut war und endlich Spielspaß und Fairness gebracht hat wieder zu zerstören. Keine Erklärung zu diesem Punkt notwendig, kann man sich schon denken aber darf man nicht schreiben oder sagen.
No RepliesBe the first to reply

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,117 PostsLatest Activity: 2 hours ago