Forum Discussion

shqipe97farsi's avatar
10 months ago
Solved

Fc 25 ultimate Team gehackt

Ich wurde gestern Nacht gehackt all meine tauschbaren Spieler wie coins sind weg. Es wurde darauf hingewiesen das ein anderes Team es macht aber bis jetzt kam nix. Mir fehlt mein Team wie auch coins wie soll ich weiter spielen…..?! Also heißt es warten und vorallem wie soll es geregelt werden bekomme ich nur Coins wieder oder Spieler und die Coins? 

• Hallo @shqipe97farsi,

du hast also den EA Support bereits kontaktiert, um dein Konto wieder abzusichern?

Dann müsstest du hier in der Tat einmal abwarten, bis das Spezialistenteam dein Konto untersucht hat. Du wirst dann eine E-Mail mit weiteren Informationen bekommen. Das kann manchmal etwas dauern, also bewahre bitte etwas Geduld und du solltest bald zurück hören.

-Poppy

19 Replies

• Ich kann euch nur immer ans Herz legen, Passwörter regelmäßig zu ändern und keine Fremden Dienste zu nutzen auch wenn diese nur dazu da sind den aktuellen Livepreis anzeigen lassen, oft seid ihr nicht gehackt worden sondern seid einfach nur fahrlässig mit euren Daten umgegangen, für die anderen die tatsächlich gehackt wurden tut es mir natürlich leid!

• Hatte den selben Fall vor knapp 10 Tagen.

heute eine E-Mail gekommen, dass es richtig ist , dass ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto sind.

Bekomme  aber nichts zurück da ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe.

Habe mir noch nie was zu Schulden kommen lassen.

totaler Schwachsinn von EA und nicht zufriedenstellender Kundenservice.

@EA_Poppy  schrieb:

@shqipe97farsi, das kann ich leider nicht sagen, da wir hier keinen Einblick haben. Du musst also auf die Antwort des Spezialistenteams warten mit weiteren Informationen zu den verlorenen Inhalten.

@pl4tinx10, du kannst deinen Bann beim Terms of Service Team anfechten, wenn du der Meinung bist, nicht gegen die FC Regeln verstoßen zu haben:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

@xDavemex, wende dich da dann bitte an den EA Support für weitere Hilfe zur Absicherung deines Kontos:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@naded10, ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber leider haben wir keinen Einblick hier und können daher nicht zur Aufklärung beitragen.

Das Terms of Service Team untersucht jeden Fall genau und kann das genau nachprüfen. Wenn du der Meinung bist, dass falsch gehandelt wurde, kannst du dich an den EA Support wenden und dort nachfragen, dass der Fall noch einmal überprüft wird.

-Poppy

• @EA_Poppy die meinten es meldet sich das Team für die Nutzungsbedingungen bei mir.
    Kann mir ja keiner sagen gegen was ich verstoßen haben soll.
    Klar wahrscheinlich gegen das verschieben der Coins was der Hacker gemacht hat.
    Einfach nur lächerlich das man jedes Jahr Geld für das Spiel ausgibt und dann so behandelt wird.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@naded10, wenn die Regelverstöße auf deinem Konto durch einen Hack verursacht wurden, dann kann das Tems of Service Team das auch sehen. Mehr Informationen haben wir hier bei uns aber leider nicht. 

-Poppy

• @EA_Poppy  Also ich muss sagen das Team macht echt gute Arbeit.

Habe jetzt eine E-Mail bekommen wo drin steht das mir aufgrund von Coins Schiebung, alle meine Coins auf dem Konto abgenommen werden.

Also scheinbar haben sie es doch nicht gerafft, das ich keine Coins zu einem anderen Account

verschoben habe sonder der Hacker.

jemand eine Idee wie ich jetzt weiter vorgehe?

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,433 PostsLatest Activity: 2 hours ago