@DaveyGil99 schrieb:
Gucke nebenbei immer mal den Streamern zu und da bekommt man noch viel mit.
Bezüglich der vier Tage kann ich mir zumindest vorstellen, dass der Cup in der kommenden Woche vielleicht wieder neu kommt. Es soll wohl auch noch Toty-Draft-Aufgaben kommen. Bin mal gespannt wo man da die restlichen Evolutions reinpackt. Da könnte man manchen Leuten nochmal den endgültigen Rest geben :D
Aber 15 Siege in 4 Tagen in nem separaten Cup bei all den anderen offenen Aufgaben... Dieser Weg ist dann auch kein gut gewählter. Hätte EA mal lieber die IV-Toty-Evo für alle Leute einfacher Zugänglich gemacht und dafür lieber den Zidane nicht umsonst rausgerückt (find ich sowieso langweilig wenn alle dann mit der gleichen Karte rumlaufen).
Und ja die guten Spieler pflügen natürlich gut und schnell durch den Cup durch und für die ist das dann alles easy. Andere wiederum werden sehr viele Spielstunden investieren müssen, sofern man alle Evos will. Sicherlich wird es auch ein paar geben die es nicht schaffen werden. Aber das Spiel ist einfach nichts mehr für Casuals. Daran schraubt EA ja schon seit release.
Die guten Spieler haben ja die ganze Zeit geheult dass es so schwer ist zu gewinnen, weil man ja SBMM hatte, jetzt sagen die natürlich wir schlechten Spieler sollen uns nicht so anstellen ist halt so dass ich keine Tore schießen könnt.
Ich finde in dem Cup aber auch merkwürdig dass dir jeder die Pause drückt wenn du das 0:1 Kassierst, aber im Gegenzug geht gar keiner raus, ich spiele dann den Rest des Spiels hintenrum und beim Ausgleich gehe ich raus.