Forum Discussion
9 Replies
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Die Optionen auf der EA Help Webseite sind die einzigen, über welche du den Support kontaktieren kannst. Telefonsupport ist nur für sehr bestimmte Themen/Produkte verfügbar.
- Uzice834 months agoSeasoned Newcomer
Gibt es denn keine Telefon Nummer mehr wo man anrufen kann
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Wie gesagt, hier im Forum können wir nicht mit solchen Problemen helfen. An diesem Punkt würde ich dir raten entweder den Support nochmal zu kontaktieren oder erstmal abzuwarten, ob die Spieler wieder auftauchen.
Leider kann ich ansonsten nicht weiterhelfen.
Ja hab ich kann sie nirgends wo finden.
das ist total ärgerlich und man hat gar keine Lust mehr das Spiel zu spielen
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
hast du im Spiel als auch auf der Web/Companion App nachgesehen, ob du sie finden kannst?
Die haben gesagt dass sie die Spieler bei mir im Inventar sehen
aber bei mir werden sie nicht angezeigt
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben und dementsprechend nicht nachsehen können, was mit Spielern passiert ist. Support ist der einzige, der auf solche Funktionen Zugriff hat. Was genau haben die Mitarbeiter dort denn gesagt?
Vielen Dank für die Antwort,
ich habe die Spieler nicht abgestoßen und nicht bei sbcs verwendet.
gestern habe ich mich schon zwei mal an den Support gewandt und die konnten mir nicht weiterhelfen
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo Uzice83,
wenn dir Spieler fehlen, gehe einmal sicher, dass diese nicht abgestoßen sind oder aus Versehen in einer SBC eingestellt wurden.
Falls dies nicht passiert ist, kontaktiere bitte den Support, damit dieser nachschauen kann, wo deine Spieler abgeblieben sein könnten.