Forum Discussion
105 Replies
Das ist typisch EA, ohne Worte...
Hab heute am 03.11. auch den Stream verfolgt und wieder nichts erhalten🙄
Ich habe an beiden Tagen die Streams verfolgt und auf Twitch die Rewards bereits abgeholt. Trotzdem kommen diese im Spiel nicht an. Das Konto ist verbunden sonst hätte ich das Mega Pack und den Drafttoken nicht erhalten. Gibt scheinbar viele mit diesem Problem. Werde morgen mal den Live Chat anschreiben.
Hat noch jemand das Problem, dass die Twitch Drops aus dem EA Stream ingame nicht ankommen?
- shiatsu7710 months agoSeasoned Hotshot
Mich hat es da leider auch erwischt.
Gestern und heute lang genug auf Twitch geschaut, und die Belohnungen abgeholt. Aber Ingame nichts erhalten.
Hab das danach noch nebenbei ne Stunde auf Youtube laufen lassen, und zumindest beide Belohnungen für heute erhalten.
Mal schauen, ob es da die nächsten Tage eine Wiederholung gibt. Sollte ja auch reichen wenn man sich die anschaut.
Hier geht es um das MEGAPACK, um die Verknüpfung, die ich auch ewig habe, und das PAck nicht erhalte!!!!!
- alrami8010 months agoRising Novice
bei mir ist es ganz weird, am Samstag alle Belohnungen erhalten,
am Sonntag nur die XP, habe aber beides in Twitch abgeholt.
kann das bitte gecheckt werden?
Merci :-) - Kenzo_GER10 months agoNewcomer
jepp, auch ich habe das Problem das ich die Drops in Twitch abgeholt habe aber in FC 25 nix bekommen habe.
- alrami8010 months agoRising Novice
ja ich habe ebenfalls ein Problem, wie in nem anderen Chat, beides gestern abgeholt, nur die XP erhalten.
Aber von EA äußert sich leider keiner.. wäre gut einfach mal zu wissen, dass es geprüft wird...
Habe auch leider die Belohnungen für den 3.11. fürs 60 minuten schauen nicht erhalten. Alles andere habe bekommen auch 3.11. für die 15 Minuten. Ich habe an beiden Tagen mehrere Stunden über Youtube zugeschaut und wie gesagt alles bekommen außer am 3.11. 60 Minuten schauen.
Ich hab alle Belohnungen erhalten, bis auf die "FC Pro Open Global Qualifier - Spieltag 1" für die 15minuten, auf Twitch bereits alle gedropped, Ingame allerdings nicht abholbereit.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago
Griddy to Glory Cup
Solved3 days ago- 4 days ago