Forum Discussion

Pelzi84's avatar
Pelzi84
Rising Rookie
3 months ago

Fehler bei Multiplayer Kaderupdate.

Hallo haben folgendes Problem  das ich gestern nach vielen Versuchen endlich das Update von Anfang der Woche runtergelaufen bekommen habe und dann das Spiel gestartet habe. Nun hängt sich der beim reinladen in UT das Spiel immer bei der Anzeige „Multiplayer-kaderupdate werden abgerufen „ auf . Gestern ging es auch mal über den Punkt drüber und er kam zu dem Punkt „online Kader werden abgerufen „ allerdings hat er fast ne Stunde gebraucht um auf 90% zu kommen was ja sonst max paar Sekunden dauert . Ich habe das Spiel komplett gelöscht und sogar die ps5 zurück gesetzt und es komplett neu geladen . Problem besteht weiterhin . Ich komme nicht in UT rein weil er sich mehr wider an dem multiplayer-kaderupdate aufhängt.

vieleicht kann ja jemand helfen 

4 Replies

• Pelzi84's avatar
    Pelzi84
    Rising Rookie
    3 months ago

Das nervt so ungemein . Er hängt sich ja nicht nur bei UT auf sondern selbst wenn man nur auf Saison oder so geht . Dauert es bei dir auch ewig wenn du auf das Spielsymbol gehst und nach Update suchen gehst bis er was schreibt ? Bei mir steht zum Teil da das die Server nicht reagieren . Ich kann mir daher nur vorstellen das bei ea seinen Downloadserven was Broke ist 

• Pelzi84's avatar
    Pelzi84
    Rising Rookie
    3 months ago

Das Problem ist doch aber das es nicht die breite Masse ist die das Problem hat . Versuche seit gestern 20 Uhr irgendwas zu starten . Und man liest leider sonst nix über die Probleme.  Das Spiel hat einfach Riesen Probleme von den ea Servern die Daten zu bekommen die es braucht um den onlinebereich starten zu können . Ich konnte das Update erst geszern Abend runterladen evtl liegt es daran . Scheinbar haben alle keine Probleme die es schon Seite Anfang der Woche haben.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,290 PostsLatest Activity: 4 hours ago