Forum Discussion

TheWhistler74's avatar
TheWhistler74
Rising Novice
2 months ago

FIFA 25 stündliches SP-Limit erreicht

Hallo zusammen,
Ich spiele auf der PS5 ich habe heute morgen nach dem ich ein paar Aufgaben gelöst haben mit den erzielten Toren die Meldung bekommen das ich das stündliches SP Limit erreicht habe. Die Punkte sind weg die Aufgaben geschlossen und nun fehlen mir diese besagten fehlenden Punkte um den Season Pass abzuschließen. Da für 25 ja auch keine neuen Aufgaben kommen, kann ich den Pass auch nicht an anderen Tagen abschließen und die Belohnungen erhalten. 
Was muss ich machen damit ich die Punkte nachträglich gutgeschrieben bekomme um den Season Pass abzuschließen?

PS5
26.09.2025 - ca. 06:30 Uhr
Nach einer Stunde noch mal versucht abzurufen Meldung kommt nicht mehr Punkte fehlen immer noch

7 Replies

• Svenzockt11TTV's avatar
    Svenzockt11TTV
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hast du schon eine Lösung gefunden dafür? Hab auch 60 Tore gemacht und dann kam die Meldung mit dem Limit und jetzt fehlt es mir auch für die Platin Trophäe 

• TheWhistler74's avatar
    TheWhistler74
    Rising Novice
    2 months ago

nein leider noch nicht bleibt weiterhin bei dem Problem, habe einen offiziellen claim bei EA eingestellt

• Wenn du eine Lösung hast thewhistler74 kann uns dann Bescheid sagen Danke habe auch schon mehrmals mit dem ea Support geschrieben 

• karaceryx's avatar
    karaceryx
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hab das gleiche Problem. Mir fehlen 3k punkte für die Trophäe. Da aber die Aufgaben als erledigt angesehen werden, gibt es keine möglichkeit diese zu wiederholen. Somit ist die trophäe leider verloren und ein platinieren unmöglich

• TheWhistler74's avatar
    TheWhistler74
    Rising Novice
    2 months ago

ich habe heute noch mal mit einem EA Mitarbeiter gechattet zu dem Problem, seinen Informationen zu folge ist sich EA über dieses Problem bewusst und es wird im Hintergrund an einer Lösung gearbeitet um das Thema Weltweit zu klären

• MaxPK-11111's avatar
    MaxPK-11111
    Rising Rookie
    2 months ago

Ok vielen Dank für die Information wenn du was weißt kannst du dich bitte melden vielen Dank für deine hilfe

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,483 PostsLatest Activity: 5 days ago