1 year ago
FIFA Points Übertragung
Servus, für mich ist das hier Neuland da ich das letzte Jahr Beruflich unterwegs war. Ich habe zuletzt FIFA 23 gespielt und habe mir nun gestern EA FC 24 und EA FC 25 gekauft um meine Verbleibenden 2...
Und natürlich ist die Rückgabe der Spiele nicht möglich, da der Download gestartet wurde 👍🏻😂
Hi. Kann dir leider nicht helfen. Habe ein ähnliches Problem: hatte EA FC 25 gekauft, gestartet und meine Points (da kam dieses Pop-Up) übertragen, gleich darauf habe ich 2800 Points über die Xbox gekauft und musste sehen, dass sie nicht ankamen. Ich habe dann nach ein paar Tagen gesehen, dass die Points für Fc 24 transferiert wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie für Ea Fc 25 gekauft hatte, weil mir sowas schon einmal passierte und ich deswegen genau schau (möglicherweise war der Xbox Store noch nicht geupdatet ?!). Anyway, daraufhin machte ich einen Case auf, musste alle "Beweise" schicken, was ich auch tat. Nach ca. 3 Wochen kam dann die Nachricht: No fix und ich wurde zu einem Chat weitergeleitet. So etwas unfreundliches hab ich bei noch keinem Support erlebt. Ich habe freundlich gefragt, ob man die Points transferieren kann, daraufhin wurde mir im Chat indirekt "Dummheit" unterstellt und es war "clearly" mein Fehler. Ob das nun mein Fehler war oder nicht, diese Umgangsart ist inakzeptabel und wirft ein sehr, sehr schlechtes Licht auf EA.
Nun zu deiner Frage zurück: ich glaube nicht, dass man die Points noch transferiern kann, wenn einmal das Pop-Up mit der Möglichkeit erschienen ist.