Wie ist eure Ausbeute bei den FUTTIES? Seit Ihr zufrieden, gefrustet, oder fühlt ihr euch verschaukelt? Ich habe jetzt in der kompletten FUTTIE Zeit lediglich einen Alisson gezogen und sonst nur den...
An Futties-Topkarten habe ich bisher Mbappé, CR7, Rodman, Maldini und Bastoni gezogen. Alisson, Musiala und Courtois jeweils 2-3 mal und sämtliche 97er unzählige Male. Aktuell habe ich sämtliche Spieler und ICON-SBCs abgeschlossen und mein SBC-Speicher ist trotzdem komplett voll (6x 98 und 94x. 97). Aus den Reward-Packs der SBCs habe ich zudem knapp 1,4 Millionen Coins generieren können. Erwähnen sollte dazu, dass ich erst vor ca. 3 Wochen wieder angefangen habe mit dem Spiel (nach zuvor 2 Monaten Pause). Hier mein aktuelles Team. Normal spiele ich Haaland statt Mbappé.
Vor 2 Wochen war mein Account komplett leer (nur 2 abgelaufene EVO-Spieler) und knapp über 7k coins. Ich kann mich aktuell wirklich nicht beschweren. Sogar der Season-Pass war faktisch for free. Bedauerlicherweise habe ich CR7, Stam und meine damals 6 weiteren höchsten Karten versehentlich in eine SBC gesteckt. Naja, das Team ist trotzdem top. Wobei ich Mbappé 99 auf der Bank lasse: ohne Finesse taugt der nichts. Habe FC26 auch bereits vorbestellt, bin aber noch unschlüssig, ob ich es je spielen werde. Es scheint mir so, als wäre es ein 100%-Klon von FIFA18; dieses Spiel habe ich damals so sehr gehasst.
Maoyu_Yusha schrieb am 11. August 2025 um 15:45 Uhr :
An Futties-Topkarten habe ich bisher Mbappé, CR7, Rodman, Maldini und Bastoni gezogen. Alisson, Musiala und Courtois jeweils 2-3 mal und sämtliche 97er unzählige Male. Aktuell habe ich sämtliche Spieler und ICON-SBCs abgeschlossen und mein SBC-Speicher ist trotzdem komplett voll (6x 98 und 94x. 97). Aus den Reward-Packs der SBCs habe ich zudem knapp 1,4 Millionen Coins generieren können. Erwähnen sollte dazu, dass ich erst vor ca. 3 Wochen wieder angefangen habe mit dem Spiel (nach zuvor 2 Monaten Pause). Hier mein aktuelles Team. Normal spiele ich Haaland statt Mbappé.
Wenn ich deinen Avatar betrachte...
.... dann scheint die Frage nicht unberechtigt, ob diese ungewöhnlich hohe Anzahl an Spielern, die alle einen Wert von mehreren Millionen haben, vielleicht aus Shop-Packs und dem Einsatz von FC-Points stammt? Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, wenn du deine Aktivitäten in FC 25 nur für Nahrungsaufnahme und ein paar Stündchen Schlaf unterbrochen haben solltest, jeden Cup, jede WL und jede andere Möglichkeit Packs zu verdienen mitgenommen hast?
Wie du vermutlich gelesen hast, gibt es in diesem Thema zwei Nutzer, die in den letzten viereinhalb Wochen scheinbar nicht einen 98er Spieler gezogen haben, obwohl ich mir sicher bin, dass auch sie täglich viele Stunden in das Erspielen von Packs und vor allem in den Abschluss von SBCs gesteckt haben!? Kannst du nachvollziehen, dass dein "Glück" im Verhältnis zu ihrer Realität fragwürdig erscheint!? In deinem Beitrag konnte ich zumindest kein Indiz dafür endecken, dass du dir bewusst darüber bist, dass dein "Glück" außergewöhnlich scheint.
Tatsächlich wusste ich gar nicht, dass mein Avatar mit Geld um sich wirft! Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal, dass ich einen Avatar habe. Grundsätzlich habe ich recht viel Geld für FC 25 ausgegeben. Ich habe das vor ein paar Wochen mal anhand meines PSN-Transaktionsverlaufs gegengerechnet; gesamt waren es knapp €3200 inkl. des Kaufs von FC 25. Bei mir liegt es daran, dass ich ab und an eine Rappel bekomme (wenn ich verliere) und den kompletten Verein discarde. Aber dieses Mal habe ich tatsächlich kein Geld investiert. Keine Sorge: ich hatte genug Schlaf und Essen. Seit ca. 2 Wochen kann man unbegrenzt SBCs machen. Wie sollte man unter diesen Voraussetzungen nicht sämtliche Spieler ziehen? Der einzige Grund, weshalb ich nicht jeden Spieler gezogen habe, ist dass mein SBC-Speicher ständig voll ist. Ganz ehrlich: man kann pro Stunde locker 20-30 von diesen 89-Exchange-packs machen und zwischenzeitlich unzählige Packs mit 10x84+ und nebenher die Spieler-SBCs - und man hat am Ende erheblich mehr Coins als vorher. Das ist keine Magie
Nachtrag: Ich glaube, dass viele Spieler die Werthaftigkeit der einzelnen SBC-Packs falsch gewichten. Das effektivste Pack ist das (1-von-3-83+)-Player-Pick. Aus diesem Pack zieht man unglaublich viele hochwertige Karten. Man sollte niemals Karten discarden, die man irgendwo verwenden kann.
Nachtrag 2: mein neuster Pull aus dem 1-von-5-Futties-Pack. Zudem noch diverse 97er. Erneut: ohne einen Point oder Coin zu investieren. Aktuell kann man absolut alles für lau abgreifen.