Ich glaube, dass es zum späten Abend hin bessere Packs gibt. Ich persönlich ziehe da wesentlich "bessere" Spieler als wenn ich am Mittag spiele und Packs öffne. Also in der Futties Promo kann man wirklich durch SBC eine Menge Packs generieren...vor allem die 10x85 bringen viel Futter, um sich dann auch durch den SBC höherwertige Spieler zu beschaffen. Aber das ist ja nichts neues, kennt ja Jeder der sich mit FC beschäftigt. Ich selbst gebe außer für das reine Spiel keinen müden Euro aus für Points oder so. Ist meiner Meinung nach völlig unnötig und wird alles nur durch die Streamer/Influencer angepriesen und vorgelebt. Wer den digitalen Fussball spielen kann, der erspielt sich auch mit Silber Spielern den Erfolg bzw Packs.
Ich möchte mich jedoch der Meinung anschließen, dass ich bei FC25 auch das Gespür hatte, dass einfach zu schnell die Promo Karten rausgehauen worden sind. Dadurch wurde auch der Transfermarkt arg überreizt bzw die Kaufpreises sind dadurch ruiniert worden. Hier wünschte ich mehr Balance von EA. Aber das ist wohl angesichts des ganzen Umsatzes wirklich Wunschdenken.