Wie ist eure Ausbeute bei den FUTTIES? Seit Ihr zufrieden, gefrustet, oder fühlt ihr euch verschaukelt? Ich habe jetzt in der kompletten FUTTIE Zeit lediglich einen Alisson gezogen und sonst nur den...
Dienstag, der 12. August 2025. Wir befinden uns in der 5. Woche der Futties und der Bann ist endlich gebrochen. Der erste Futtie über 97 war heute im Woche 1-5 Futtiepick. Und dann natürlich gleich Mbappe 😂
Mal schauen ob es mit ihm noch 20 Spiele werden. Wird vieles darauf ankommen wie die neue Season aussieht (auch in Richtung erspielbares Zeugs für 26).
Dienstag, der 12. August 2025. Wir befinden uns in der 5. Woche der Futties und der Bann ist endlich gebrochen. Der erste Futtie über 97 war heute im Woche 1-5 Futtiepick. Und dann natürlich gleich Mbappe
Viereinhalb Wochen nichts über 97 und dann plötzlich so ein Glücksgriff! Glückwunsch dazu, denn gegenwärtig besitzt der 99er FUTTIES Kylian Mbappé immer noch einen Marktwert von:
Die SBC mit dem 1 aus 5 FUTTIES Pick hatte ich vorgestern auch geöffnet. Er enthielt aber nichts über 97er Rating. Dafür durfte ich im zweiten oder dritten 85+-x10 Pack meinen ersten 99er FUTTIE finden. Es ist der Doppel-Torschütze und Gewinner vom Finale der Klub WM.