Forum Discussion

Katertino63's avatar
Katertino63
Rising Newcomer
2 months ago

Gameplay unfassbar lächerlich!!!

Nach dem letzen update ist das Gameplay sowas von lächerlich!!

Die Schiedsrichter Entscheidungen mehr als absurd.

Wenn das ein Ausblick auf FC 26 ist dann gute Nacht, da ist dann jeder Cent zu Fenster hinaus geworfen.

Traurig was EA mit seinen Spielern macht. Shame on you!!!!

5 Replies

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    11 days ago

Und wieder fühle ich mich vom GAMEPLAY total verarscht 😡😡😡, sieben Spiele hintereinander in den Rivals bin ich mit einem 96er und einem 98er Team spielerisch besser als meine Gegner und darf wieder nur verlieren, erst das achte Spiel darf ich durch einen Abbruch des Gegners nach kurzer Zeit gewinnen. Hätte ich die Spiele alle wie eigentlich verdient gewonnen wäre ich auch schon längst in der nächsten Division angekommen. Aber nein es wird einem immer wieder und immer wieder auf die negative Weise in das Spielgeschehen eingegriffen, vorallem mit sehr fragwürdigen und einseitigen Entscheidungen von den Schiedsrichtern und Korrekturen des eigenen Passspiels und Korrekturen der eigenen Torchancen immer zu den Gunsten der Gegner.

Es muss ja anscheinend bei EA richtig Spaß machen bei einem bestimmten Potential von der Kundschaft in regelmäßigen Abständen nur Frust hervor zu rufen. Ich verstehe es einfach nicht mehr, was soll das bitte bringen. Kann man die Gamer nicht einfach mal in Ruhe untereinander spielen lassen, ohne das man ständig Eingriffe in das laufende Gameplay vornimmt ?

• Jap vor allem lächerlich, dass anscheinend jedes Gegner Team über seinen Stats spielt und ich den Anker drin habe.

Aber diese Vermutung habe ich schon länger, dass ich einer der Accounts habe, die bei EA auf ner Liste stehen.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    2 months ago

Vorgestern habe ich vergeblich versucht Spiele zu gewinnen, sind nur Niederlagen und maximal Unentschieden dabei herum gekommen obwohl ich spielerisch besser war und mir genügend Torchancen erspielen konnte. Diese meist sehr aussichtsreichen Torchancen sind dann aber meistens im Abschluss kurz vor der Vollendung wie eine Seifenblase plötzlich zerplatzt weil wieder irgendein Algorithmus etwas dagegen hat das ich erfolgreich bin, das ganze hat dann gestern seine Fortsetzung gehabt bis aufeinmal zack es anders gelaufen ist und ich drei Spiele hintereinander gewinnen konnte, das letzte sogar sehr deutlich mit 7:0. Diese drei erfolgreich absolvierten Spiele sind genau so gelaufen wie die zuvor nicht erfolgreichen Spiele eigentlich hätten ablaufen müssen wenn man alleine meinen Ballbesitz und den Anteil an der Gestaltung des Spielgeschehens in Betracht zieht.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Vanguard
    2 months ago

Ganz schön komisch,was jedesmal in meiner Abwehr los war,wo ich mit 2 Toren geführt habe.2:0 und dann ist meine komplette Abwehr Kaffee trinken gegangen.dann stand 2:2 und Kaffeetasse war vorbei.4:2 und meine Abwehr ist wieder Kaffee trinken gegangen am Ende habe ich 8:7 gewonnen aber ,dass gameplay fühlt sich mal mehr als falsch nachdem patch an .rebounds sind auch wieder viel mehr geworden.....

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,476 PostsLatest Activity: 11 months ago