Und wieder fühle ich mich vom GAMEPLAY total verarscht 😡😡😡, sieben Spiele hintereinander in den Rivals bin ich mit einem 96er und einem 98er Team spielerisch besser als meine Gegner und darf wieder nur verlieren, erst das achte Spiel darf ich durch einen Abbruch des Gegners nach kurzer Zeit gewinnen. Hätte ich die Spiele alle wie eigentlich verdient gewonnen wäre ich auch schon längst in der nächsten Division angekommen. Aber nein es wird einem immer wieder und immer wieder auf die negative Weise in das Spielgeschehen eingegriffen, vorallem mit sehr fragwürdigen und einseitigen Entscheidungen von den Schiedsrichtern und Korrekturen des eigenen Passspiels und Korrekturen der eigenen Torchancen immer zu den Gunsten der Gegner.
Es muss ja anscheinend bei EA richtig Spaß machen bei einem bestimmten Potential von der Kundschaft in regelmäßigen Abständen nur Frust hervor zu rufen. Ich verstehe es einfach nicht mehr, was soll das bitte bringen. Kann man die Gamer nicht einfach mal in Ruhe untereinander spielen lassen, ohne das man ständig Eingriffe in das laufende Gameplay vornimmt ?