Gamplay bug
Solangsam frag ich mich ob ea mich veräppeln will bei der neuen große Träume Aufgabe muss man ja einen Fallrückzieher tor erzielen und dabei einen uefa dreamchasers im Team haben was der Fall war bei mir bei einer Ecke ein fallrückzieher Tor erzielt Kommentator sagt seitfallzieher tor wurde auch nicht gezählt weiß ea nicht was ein fallrückzieher und ein seitfallzieher ist? Ich hab den Ball nicht an der Seite getroffen der war über dem Kopf was ein fallrückzieher ist und so wird man veräppelt hab mir eher schon schwer getan einen zu erzielen und dann zählt er nicht mal richtig cool
Geh einfach in Squad Battles, wähle dort ein Spiel das Du beliebig oft wiederholen kannst (z.B. TOTW), stelle den Schwierigkeitsgrad auf Neuling. Nun kannst Du ohne Schwierigkeiten locker 1 Dutzend Rückfallzieher erzielen, von denen jeder für die Aufgabe zählt. Tipp: Du brauchst dafür keine Eckbälle. Sprinte mit einem Spieler zur Eckfahne, richte ihn zum Elfmeterpunkt aus und flanke den Ball hoch in den Strafraum, sobald dort ein paar Spieler von Dir stehen (keine Hektik). Drücke L2+Schusstaste, wenn die Flanke einen Deiner Spieler erreicht und erfreue Dich an unzählige Rückfallziehern, die allesamt ins Tor gehen. Mache sicherheitshalber mindestens drei oder vier davon. Bei dieser Aufgabe besteht nun wirklich kein Grund zu meckern