Forum Discussion

Staptie's avatar
11 months ago

Gegner leavt bei unserer Führung - Sieg wird nicht gegeben

Hallo, ich spiele erst seit EA FC 24 Fifa UT, dort hatte ich genauso wie hier ständig das Problem, dass ich sehr oft den Sieg nicht erhalte, wenn der Gegner quittet, während ich in Führung liege (Koop übrigens das gleiche). Das passiert immer, wenn ich diese Meldung erhalte: "Dein Spielergebnis wird überprüft, du kehrst nun zur UT-Zentrale zurück." Ich kehre dann in die UT-Zentrale zurück und das Spiel wird gewertet, als hätte ich es nie angetreten (Position bleibt in der Liga gleich). Mein Koop-Partner bekommt den Sieg immer zugeschrieben und ich bleibe an der Stelle stehen. Diese Fehlermeldung kommt wirklich sehr oft. Woran kann das liegen?

Mittlerweile ist es so weit, dass ich bei 2-3 Tore Führung mit Absicht etwas schlechter spiele und dem Gegner dann mehr Chancen gebe, in der Hoffnung, das er nicht leavt. Das ist doch nicht Sinn und Zweck des ganzen?

@EA_Pythia Bitte um Hilfe, es ist nicht mehr erträglich. Heute wieder 2 Siege nicht bekommen, innerhalb 4 Games...

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia RTX 2080 Super
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.10.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gegner gibt im Laufe eines Rival Spiel auf, dann kommt zu 33% die Fehlermeldung "Dein Spielergebnis wird überprüft, du kehrst nun zur UT-Zentrale zurück." Sieg zu 100% nicht erhalten, schon in EA FC 24 1:1 so gewesen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kehre in die UT-Zentrale zurück und das Spiel wird gewertet, als hätte ich es nie angetreten (Position bleibt in der Liga gleich)
Was sollte stattdessen passieren? Sieg erhalten, in der Position in der Liga nach vorne kommen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 16 minutes ago