Forum Discussion

Max_bayern13's avatar
Max_bayern13
New Novice
8 months ago
Solved

Habe ein Problem ich bitte um Hilfe

Hallo an alle kann mir bitte jemand helfen mein Season pass ist irgendwie kaputt wenn ich auf denn Season pass klicke steht da das der Season Pass Service derzeit nicht verfügbar ist und ich kann keine Belohnungen abholen oder sp sammeln bitte um Hilfe 

• Hallo zusammen,

dieses Problem wird inzwischen vom Team untersucht - bitte gehe zu dem Sammelthread hier, wo wir jegliche Updates und Informationen einstellen.

Ich schließe diesen Thread jetzt, damit nicht zu viele Posts zum gleichen Thema entstehen.

16 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • kajodmnk's avatar
    kajodmnk
    New Rookie
    8 months ago

Spar dir die Mühe. Hab das gleiche Problem und schon alles geprüft und versucht. Konto ist verifiziert. Hatte in FC 24 keine Probleme. Spiel gestern gekauft und seitdem kein Zugriff auf den Season Pass. Spiel wird zurückgegeben.

• Falls es bei der Problemfindung hilft... Muss was mit der PS4 Version (oder allgemein Old Gen) zu tun haben. Auf der PS5 Version funktioniert es, aber auf der PS4 Version z.B. aktuell nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Vielen Dank für die Info!

An alle, welche Next Gen spielen, könnt ihr einmal überprüfen, ob es bei euch auch etwas ausmacht, wenn ihr die Version ändert?

• Major_Ceres0's avatar
    Major_Ceres0
    Seasoned Newcomer
    8 months ago

"PS5 Pro" Spieler hier. Bei mir leider auch das Problem seitdem ich von der normalen PS5 auf die Pro gewechselt bin. Wenn ich auf der Pro spielen will kann ich den Season Pass auch nicht aufrufen. Damit sind die Modi Karriere, Profi und Clubs bei mir nicht möglich um SP zu erhalten. Super, dass man dafür 10 EUR für den Premium Pass ausgibt... Sowas darf nicht passieren und sollte dringend gefixt werden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo zusammen,

dieses Problem wird inzwischen vom Team untersucht - bitte gehe zu dem Sammelthread hier, wo wir jegliche Updates und Informationen einstellen.

Ich schließe diesen Thread jetzt, damit nicht zu viele Posts zum gleichen Thema entstehen.

Featured Places