Forum Discussion

burgesports's avatar
16 days ago
Solved

Kader vom Verein auf neue Plattform übernehmen

Hallo,

ich habe mir eine PS5 zugelegt. Dabei wollte ich meine aktuellen Spieler und Mannschaften von der Xbox übernehmen, indem ich mein EA Konto verknüpfe. Das funktioniert leider nicht. Geht das nicht, weil ich auf einer neuen Plattform das Spiel spiele?

• @burgesports  schrieb:

Hallo,

ich habe mir eine PS5 zugelegt. Dabei wollte ich meine aktuellen Spieler und Mannschaften von der Xbox übernehmen, indem ich mein EA Konto verknüpfe. Das funktioniert leider nicht. Geht das nicht, weil ich auf einer neuen Plattform das Spiel spiele?

Genau.... dein Verein und deine Fortschritte sind plattformbezogen und lassen sich nicht auf eine andere Plattform übertragen. Du musst also auf PS5 komplett bei Null anfangen.

3 Replies

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Rookie
    16 days ago

@burgesports  schrieb:

Hallo,

Genau.... dein Verein und deine Fortschritte sind plattformbezogen und lassen sich nicht auf eine andere Plattform übertragen. Du musst also auf PS5 komplett bei Null anfangen.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Rookie
    15 days ago

@burgesports  schrieb:

Wenn EA FC26 kommt der Rivals Rang auch?

Es tut mir Leid, aber so richtig verstehe ich deine Frage leider nicht.

Wie bereits geschrieben, beginnst du auf einer anderen Plattform wie der PS5 komplett bei NULL! Es werden also keine Spieler, keine kosmetischen Artikel, keine Münzen, keine Erfolge oder Ränge in Rivals von der Xbox übernommen. Selbst FIFA-Points kannst du von Xbox auf Playstation nicht übertragen.

Ob sich EA zu deiner Rivals-Einstufung in EA Sports FC 26 wieder an deinem (auf der selben Plattform) erreichten Höchstrang des vorherigen Titels orientieren wird, kann dir zum heutigen Zeitpunkt wohl noch niemand sicher beantworten!?

About FC 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.884 PostsLatest Activity: 28 minutes ago