Forum Discussion
36 Replies
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Habe hier nochmal ein paar Posts zusammengeschoben.
Ich habe das Problem einmal weitergeleitet und sobald ich mehr Informationen habe, sage ich Bescheid.
kannst du die Packs überall nicht kaufen oder nur auf der Web/Companion app?
Bitte fixt das Ea kann das Spiel erst morgen spielen und Hab aufgeladen jetzt kann ich nichts machen .... Ihr wollt doch auch Geld verdienen
Was kam raus ?
Habe das selbe Problem. Besteht aber erst seit heute Morgen. Heute Nacht konnte ich noch normal öffnen in der Webapp und der Handyapp. Mittlerweile gehts nicht mehr.
Mahlzeit, wollte heute auf der Arbeit mit meinen Vorbestellen Points ein paar Packs öffnen allerdings wird mir angezeigt das es nicht verfügbar ist. Obwohl ich heute morgen noch eins öffnen konnte.
Bei mir genau das selbe, heute Morgen ging es noch, jetzt nicht mehr…
Bei mir kommt auch über die Web-App und die Companion-App der Fehler, dass man keine Packs mit FC-Points kaufen kann. Heute früh war es noch möglich, seit ca. Um 9 war es dann nicht mehr möglich. Mit Münzen ist es möglich.
Das FC Hub wird auch nicht in der Companion oder Web-App angezeigt. Im Spiel selbst sieht man alles und man kann Aufgaben abschließen.
- @EA_Pythia Gibt es News zu dem Problem? Ich bin im Urlaub und habe keinen Zugriff auf meinen PC, würde aber meine Points gerne in der Web App verwenden? Danke für deine Antwort. 🙂
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem wurde Freitagabend gefixt und ihr solltet auch seitdem wieder Pack mit FC Points kaufen können.
Bei mir geht’s es immernoch nicht aber bei meinem Bruder schon
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved3 hours ago- 4 hours ago
Verbindungs Abbrüche
Solved9 hours ago- 10 hours ago