Forum Discussion

apogb68's avatar
4 months ago
Solved

Kein Packluck!!!!

Hallo Zusammen ich spiele das Spiel sehr gerne,

jedoch habe ich auch schon über 1000€ ausgegeben für Packs und alles mitgenommen auch fast alle Aufgaben. In der wl hole ich auch meine 8-11 siege.. aber aus allen rewards und packs war mein bester Spieler Rüdiger untrade

der Wertwollste trade spieler war 30.000 münzen wert ? 
Liegt es an meine acc oder wie kann es sein das ich nichts vernünftiges bekommen?

brauche unbedingt eine Antwort 

• Hallo @apogb68,

Spieler und Packs sind alle zufällig - es ist also einfach schlechtes Glück. Accounts werden von EA nicht beeinflusst und Packluck gibt es an sich nicht. 

Du kannst die Wahrscheinlichkeit jedes Packs auch im Shop nachsehen - es ist dann einfach eine Mischung aus Wahrscheinlichkeit und Glück, was man aus jedem Pack kriegt.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @apogb68,

Spieler und Packs sind alle zufällig - es ist also einfach schlechtes Glück. Accounts werden von EA nicht beeinflusst und Packluck gibt es an sich nicht. 

Du kannst die Wahrscheinlichkeit jedes Packs auch im Shop nachsehen - es ist dann einfach eine Mischung aus Wahrscheinlichkeit und Glück, was man aus jedem Pack kriegt.

• apogb68's avatar
    apogb68
    4 months ago

Ja ich glaube ja das es zufall ist, wie kann es aber sein das alle meine freunde kein geld bezahlen und ein besseres team haben als ich die rede hier ist von 14-15 personen

• Q4zzoo's avatar
    Q4zzoo
    4 months ago

Von wegen Wahrscheinlichkeiten!!!

Ich habe das Spiel vorbestellt und habe mindestens um die 500 Packs aufgemacht mit der Hoffnung dieses mal klappts.

Ich weiß nicht mehr, wie viele 85+ 87+ Packs ich geöffnet habe. Ähnliches auch bei Hero und Icon Packs.

Es gibt kein Event, welches ich verpasst habe. NICHTS UND WIEDER NICHTS.

Spiele das Spiel seit 22 Jahren, aber es reicht. Länger lasse ich mich auch nicht verarschen!

• @Q4zzoo Witzig wollte auch gerade so einen Beitrag aufmachen...die Pick Rate is dieses Jahr absolut bodenlos. Ich hab seit Wochen nichts über 85 gezogen und in den Hero packs schon drei mal den selben Spieler..sowas sollte unterbunden werden wenn klar is dass man Spieler schon im Verein hat...einfach sinnfrei
  • @EA_Pythia Dann sollte man diese "Warscheinlichkeiten" mal etwas hoch schrauben...Spieler stecken hunderte Stunden in den Spiel ,machen alles was es an erspielbarem gibt mit für nichts und wieder nichts...warum sollte man dann noch spielen? Wegen diesem Gameplay sicher nich

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.957 PostsLatest Activity: 7 hours ago