9 months ago
Keine Casual Player
Hey Comunity Habe das Gefühl dass ea nur noch pro gamer haben will. Die neue wl qualli packt man als casual player nicht. Letztes Jahr war es schon schwer für mich, habe es aber wenigstens ab und...
Für nen normalen Spieler einfach nur noch Frust pur. Denn wenn man mal wirklich besser ist, kommen natürlich die üblichen "völlig normalen" Dinge, wie rote Karten für Witzfouls, Dein Stürmer trifft nur noch Pfosten und Latte, bei den besten Chancen steht Dein Stürmer IMMER im Abseits (ich hatte vorhin einen Angriff und der Gegner hat gekontert. Das Spiel lief bestimmt eine Minute und mein Haaland stand immer noch am gegnersichen Sechzehner. Klar. Das würde jeder Spieler real bestimmt genauso machen. Einfach mal ne Minute am gegnerischen Sechzehner stehen bleiben, während der Gegner 40 Meter weiter vorne angreift). Dazu kommt, dass in meinen letzten 25 Spielen JEDER Gegner Mbappe Centurion hatte. Klar. Die Leihen sind ja unerschöpflich. Sorry Leute das macht keinen Spaß. Das Spiel greift ein, ob gewollt oder nicht, ist mir dabei ehrlich gesagt egal. Eben wieder. Spiele mit Haaland den Torwart aus, will quer legen zu meinem 2. Stürmer aber Haaland haut den Pass bis zur Seitenlinie. Jaaaaa, klar. Super Passhilfe, wenn Haaland den Ball nur 5 Meter weiter nach rechts schieben muss. Das Spiel ist aktuell noch schlechter als FC24 und das heißt echt was. Das macht keinen Spaß mehr. Von Packluck will ich gar nicht reden. Was man da zieht (selbst bei 2500er Packs) ist ein absoluter Witz. Hatte mich hinreißen lassen 4x 2500er zu ziehen. Beste Spielerin war eine 86er. Vielen Dank dafür. Aber so weiß ich wenigstens gleich, dass ich gar kein Geld mehr ausgeben brauche. Hat sich dann auch erledigt.