9 months ago
Keine Casual Player
Hey Comunity Habe das Gefühl dass ea nur noch pro gamer haben will. Die neue wl qualli packt man als casual player nicht. Letztes Jahr war es schon schwer für mich, habe es aber wenigstens ab und...
Hi. Also ich bin auch casual gamer und 44 Jahre alt. Da lernt man nicht mehr alles so schnell und will gepflegten Fußball spielen und nicht 24/7 alle bugs und glitches in FC 25 abusen. Habe FC24 geskippt und dieses Jahr FC25 nochmal gewagt. Ist aber aktuell absolut tot das Gameplay. Finde nach dem aktuellsten Patch ist es noch schlimmer geworden.
Vor einigen Jahren konnte man noch gemütlich Liga oder Rivals in UT zocken und relativ weit kommen. Für Casuals ist jetzt zumindest für mich ab Liga 4 schon ein geschwitze wie nie zuvor. Und Bug Tor jagt Bug Tor. Ich werde ab jetzt auch wieder FC25 bei Seite legen weil ich oldschoolgamer bin der Spaß haben will beim zocken. Andere Games geben mir das. Euch hier weiterhin gute Nerven. Besser wird es aber nicht, das Versprechen kann ich euch geben.
Mein Vorredner erwähnte ja bereits ein Fußballspiel von 2K. Dazu kommen bis 2026 noch die Spiele Goals, UFL und Man of the Match. Das wird auf jeden Fall viele Spieler wegziehen und hoffentlich für alle etwas dabei sein und den Konkurrenzkampf endlich wieder entfachen.