Forum Discussion

f0xteR's avatar
10 months ago
Solved

Kontosperrung

Ich bin ein wenig Geschockt gerade, ich Spiele Ultimate Team über den EA Play Pro auf dem PC.

Ich bin 39 Jahre alt und Trade gerne über den Markt, bin zusätzlich sehr viel Online und habe mittlerweile 90 Stunden Spielzeit.

Vorhin bin ich aus Ultimate Team geflogen und hab eine Email bzgl Kontosperrung bekommen 

Uns ist aufgefallen, dass dein EA SPORTS FC™-Konto an der Münz-Weitergabe beteiligt war. Dies verstößt gegen unsere Regeln.

Das ist der Satz mit dem das ganze Begründet wird,  ich kann versichern das ich NIEMALS auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Münzen gekauft habe,

ich habe für 550 Euro Fifa Points gekauft über die EA Play App auf dem Desktop, auch über keine Seite die solche Sachen anbietet und habe auch keine Bots oder ähnliches benutzt.

Ich habe heute lediglich auf Karten geboten die für SBC benötigt werden und habe sie danach wieder für 500 Coins+ Gewinn angeboten, das wird man ja sicher irgendwie verfolgen können das es GENAU so gewesen ist.

Ich hoffe sehr das es ein großes Missverständis ist, ich wurde auch nicht gehackt, zumindest nicht das ich es wüsste mein Account war bis vor einer Stunde genau so wie er sein muss.

Zusätzlich benutze ich die Zweifaktor Authentifizierung... Bitte sagt mir das es ein großés Missverständnis ist, ihr könnt euch nichtmal im Ansatz vorstellen wie frustrieren das ist wenn man Geld investiert und dann so eine * lesen muss obwohl man NICHTS gemacht hat, macht auch 0 Sinn meine 4 Millionen Coins die ich seit dem Frühes Release gemacht habe sind nachzuvollziehen mit dem 550 Euro und dem Transfererlös und was erboten und verkauft wurde, zumindest hoffe ich das!!

Hilfe Bitte!

• Da kann dir nur der Support weiterhelfen. Von daher musst du dich leider gedulden, wenn du bereits ein Ticket erstellt hast.

15 Replies

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,445 PostsLatest Activity: 3 hours ago