Forum Discussion

BombAli420's avatar
9 months ago

Leihspieler

Heute nach der Arbeit nach Hause gekommen um ein bisschen das Spiel zu konsumieren.. Doch was mich dann erwartete kann ich immer noch nicht in Worte fassen. Mit diesem Schreiben möchte ich meine Enttäuschung ausdrücken! Leihspieler schön und gut. Diese dann aber gleichzeitig mit Aufgaben zu verbinden so das jeder diese Spieler spielt macht überhaupt keinen Sinn! 9 von 11 Spieler sind nun für 4. Tage unbrauchbar. An dieser Stelle erstmal vielen Dank dafür. Es macht einfach keinen Sinn Leihspieler für mehrere Tage rauszubringen. Bitte lasst dies und lässt die Spieler ihren „Spaß“ am Spiel!

6 Replies

• @BombAli420 Die spielen die ja nich nur der Aufgaben wegen..die WL is unspielbar..von vorher mind 12 Siegen steh ich aktuell 1-7 ...welcher sdzhfsgczm kam da auf den Trichter dass dies eine gute Idee wäre..Mio (ok soviele spielen den Dreck eh nich mehr) werden heute aufhören...Good Job EA ..in jedem anderen Unternehmen wären solche Entscheidungsträger entlassen worden
  • homematetv's avatar
    homematetv
    Seasoned Rookie
    9 months ago

Sehe ich auch so, total bekloppte Idee diese Spieler für mehrere Tage zu leihen, vor allem wenn man selber nicht den Cheatcode Mbappe bekommen hat, kannst eigentlich nicht spielen wenn der im gegner Team ist, die verteidiger und auch der TW sind einfach nicht gut genug um gegen den zu Stehen.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Vanguard
    9 months ago

@BombAli420 das mit den Leihkarten sehe ich genauso! Einige vermuten,dass dieses Leihevent nur gemacht wurde um Spieler zurück zu holen die EA schon den Rücken zugewendet haben,da die aktiven Spielerzahlen ganz schön gesunken sind.Bloß leider hat EA 2 riesen Fehler gemacht! Die Leihkarten für rivals und WL aktiviert.Man hätte diese Sperren müssen.Und dafür einen ballon'dor Cup bringen müssen.Was Ich gestern Nacht an rage's von Streamern gesehen habe war extrem heftig.Controller Zerstörung bis hin zu Monitor war alles dabei.Diese WL muss man dieses Wochenende boykottieren gerade Leute die kein dickes Fell haben.Das beste wäre wenn EA 2 Wochen kein neues Event bringt sondern sich exquisit um einen Gameplaypatch kümmert der die Wogen glättet (falls es überhaupt noch geht).Passiert am Gameplay in den nächsten Wochen nicht viel wird EA wohl noch mehr an Spielerzahl verlieren.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    9 months ago
    @Kleie85 Denke Im Januar oder spätestens Februar gibt es das Game gratis anders kann man den Spielerrückgang nicht mehr aufhalten . Und wenn Gameplay nicht besser wird (Next Gen mehr betroffen als Old) wird das auch nur kurzfristig helfen
  • Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Vanguard
    9 months ago

@Borussenpower85 wird aber für viele zu spät sein.Naja EA kennt sich ja schon damit aus Spieler zu vertreiben.

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    Seasoned Traveler
    9 months ago

Macht doch gar keinen Sinn mehr. Wenn der Gegner einen Leih-Mbappe hat, dann kommt ja sogar noch dazu, dass eigene Spieler in völlige Lethargie verfallen, sich kaum noch bewegen

und sich, wenn der Leih-Mbappe den Ball hat, schön bereitwillig zur Seite stellen. Ehrlich, witzloser geht nicht mehr. Ich habe nen normalen Gold-Mbappe, der ja immerhin 97er Tempo hat. Der Kommt im Laufduell nicht mal an Ake vorbei. Das Spiel ist auf dem absoluten Tiefpuntk angelgt. Spielerwerte sind völlig irrelevant. Es geht nur noch darum, wer gewinnen darf und wer nicht. Gestern ein Spiel mit 27: 5 Torschüssen. Dürft gerne raten, wer das Spiel gewonnen hat. Guten Nacht Freunde...

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,450 PostsLatest Activity: 20 minutes ago