Forum Discussion

Lautaro2093's avatar
Lautaro2093
Rising Hotshot
1 year ago

Lohnt sich Alex Morgan?

Hallo zusammen,

wie oben im Titel schon geschrieben habe ich die Frage ob sich es lohnt die SBC von Alex Morgan abzuschließen 🙂

Die Karte sieht ja richtig stark aus und wird bei YT beispielsweise gut bewertet.

Da hier aber das Forum ist wollte ich auch hiervon eine Meinung 🙂

Dankeschön 🙂

5 Replies

• @Lautaro2093Hab sie nicht gemacht, aber die Karte sieht für den aktuellen Zeitpunkt richtig gut aus. Hatte die Spezialkarte aus dem letzten Teil und die war richtig stark.

Hab nur in einem Rushspiel gestern einmal gegen sie gespielt und die hat uns alle komplett rasiert :D

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @DaveyGil99 Danke 🙂 Ist der niedrige Effet-Wert wohl schlimm? Weil sonst ist die Karte eine Waffe - und ist ab dem Strafraum wohl mit die beste Karte die es aktuell gibt...
  • DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    1 year ago
    @Lautaro2093 Nee denke der Effet-Wert wird kein wirklicher Nachteil sein. Ein Passmonster wird sie nicht sein, aber beim Abschluss wird der PS+ definitiv ein großes Plus sein. Den Effet-Wert kann man mit "Architekt oder Engine" um +8 nach oben drücken notfalls 🙂
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @DaveyGil99 Dankeschön 🙂
    Ich schaue mal - denn 78 Effet ist ja schon mal besser als 70 und sonst ist die Karte ja mega...

Ich hatte erst überlegt Kane (RTTK) zu holen doch er ist wohl deutlich Langsamer und Unbeweglicher...

Wer lohnt sich bei den beiden mehr? Morgan oder Kane? 🙂
  • DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    1 year ago
    @Lautaro2093 Ist auch immer eine Frage des eigenen Spielstils, daher finde ich solche Vergleiche als "Fremder" zu beantworten eher Kontraproduktiv 🙂

Für meine Spielweise wäre Kane mir persönlich nicht Dynamisch genug. Wenn man z.B. einen Spieler im 16er gut in Szene setzen kannst, dann ist er vielleicht eher was für jemanden. Gerade in diesem Teil tue ich mir generell schwer mit solchen Spielertypen, aber das liegt halt ausschließlich an mir 🙂

Featured Places