Forum Discussion
2 Replies
- midge-zev3 months agoSeasoned Ace
Moin kevin0br ... Hast du überhaupt einmal über dein Anliegen nachgedacht, bevor du es gleich doppelt (in zwei verschiedenen Themen) postet? Das FUTTIES-Event, in dem diese EVO-Designs erstmals angeboten wurden, lief ganze fünf Wochen. Seit dem Ende dieses Events und Start der Pre-Season sind inzwischen weitere 30 Tage vergangen. Viele Nutzer haben in den letzten Wochen auch nur noch wegen dem Season Pass und den Pre-Season-Aufgaben bzw. den für FC 26 erspielbaren Packs und Picks das Spiel geöffnet. Das Interesse an FC 25 ist also so schon massiv gesunken.
Doch jetzt - ganze acht Tage vor dem Start von EA Sports FC 26 - kommst du und meinst, dass dir die seit acht Wochen üblichen EVO-Designs nicht gefallen würden. Glaubst du wirklich, dass EA zu diesem Zeitpunkt noch irgendwelche Mitarbeiter abstellen wird, die den Wunsch eines einzelnen Nutzers abarbeiten, um jetzt noch EVO-Desings zu kreieren oder alte zu reaktivieren?
EA wird ohne Zweifel gegenwärtig ganz andere Prioritäten setzten, um spätestens zum WebApp-Start weitestgehend ein in allen Belangen stimmig erscheinendes und funktionierendes Spiel veröffentlichen zu können und ich glaube, auch von Nutzerseite dürfte das Interesse an neuen oder alten EVO-Designs in FC 25 wohl gegen Null tendieren, denn die Masse der Ultimate Team-Nutzer wird auf FC 26 wechseln oder sich komplett vom Spiel abwenden? Da zukünftig keinerlei Events in FC 25 mehr zu erwarten sind und die einzigen Rewards nur noch aus Goldkarten bestehen werden, macht es auch wenig Sinn, das Spiel weiter zu nutzen.
Natürlich kannst du dir wünschen was dein Herz begehrt! Nur ist dieser Wunsch zum jetzigen Zeitpunkt und aus genannten Gründen nicht sonderlich realistisch. - kevin0br3 months agoNew Novice
Die EVO Designs die für 100 Fifa Points angeboten wurden waren geil nur leider zu wenige von der Stückzahl her. Was mir nicht gefällt ist die standardisierte pinkige Karte nach einer Evolution eines Spielers
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 days ago
- 12 days ago
- 22 days ago
- 22 days ago