Forum Discussion

diekeldax's avatar
diekeldax
New Novice
9 days ago
Solved

Nachträgliche Sperre für zu viele SBCs?

Hallo, ich habe seit EA den "Softban" für zu viele SBCs abschließen "entfernt" hat sehr viele SBCs in kurzer Zeit abgeschlossen, wofür man eigentlich einen Softbann kriegen sollte wenn er noch da wäre, jetzt ist meine Frage ob ich dafür gebannt werde in diesem EA FC 25 oder im kommenden EA FC 26, weil ich es noch nicht vorbestellt habe. Wäre nämlich doof wenn ich es vorbestelle und danach gebannt werde. 

• Hallo diekeldax​,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst - hast du eine offizielle Sperre oder einen "Softbann"? "Softbanns" sind das Einspringen des automatischen Sicherheitssystems und verschwinden spätestens nach 24 Stunden, wenn man in dieser Zeit keine weiteren Aktionen durchführt. Dies sind keine offiziellen Sperren und immer temporär und dementsprechend werden sie nicht übertragen.

Wenn du einen offiziellen Bann hast, dann ist das eine andere Geschichte und es kommt auf die Art Bann an, ob dieser übertragen wird oder nicht. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo diekeldax​,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst - hast du eine offizielle Sperre oder einen "Softbann"? "Softbanns" sind das Einspringen des automatischen Sicherheitssystems und verschwinden spätestens nach 24 Stunden, wenn man in dieser Zeit keine weiteren Aktionen durchführt. Dies sind keine offiziellen Sperren und immer temporär und dementsprechend werden sie nicht übertragen.

Wenn du einen offiziellen Bann hast, dann ist das eine andere Geschichte und es kommt auf die Art Bann an, ob dieser übertragen wird oder nicht. 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Vanguard
    6 days ago

EA_Pythia​  es geht eher darum, da es ja nun Seitens EA keinen softban für zu viele abgeschlossene SBC'S mehr gibt ob er,falls er Bsp. In 1 Std ca.50000 SBC'S abschließt den softban dann später dann rückwirkend in EAFC26  bekommt. Und die Antwort: nein du bekommst keinen Softban in EAFC26 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,453 PostsLatest Activity: 6 days ago