Forum Discussion
Das kann man nicht ändern
Klar kann man das ändern. Das Spiel zurück geben das ich nochmal spielen kann wäre wahrscheinlich sogar auch möglich machen sie aber nicht. Aber mir das objektiv zu erfüllen ist zu 100% möglich. Die können dir auch Spieler geben und nehmen wenn sie wollen. Es ist alles nur eine Frage des Willen dein Account ist nicht ein unbetretbares Fort Knox
- icblade3 months agoSeasoned Traveler
Und genau da liegt das Problem, EAs Wille ist das definitiv nicht und von daher wird es da auch nichts geben. Es ist sehr ärgerlich aber das ist die bittere Wahrheit und aufgrund der Monopolstellung wird sich da auch nichts die nächsten Jahre ändern.
Habe selber bei Maldini-Objectiv 2 DC aufgrund des Shadowbans erhalten und dadurch die Karte nicht bekommen, der Shadowban kam aufgrund dem Spielmodus Golden Goal zustande. Habe ich hier im Forum gemeldet, einzige Antwort von EA_Pythia war in etwa „Ja ist eben so, hast Pech gehabt.“ Komischerweise wurde danach die Anzahö täglich begrenzt, für mich ein Eingeständnis das es ein Fehler seitens EA war. Trotzdem keine Entschädigung seitens EA erhalten. Kundenorientierter Service schaut definitiv anders aus, gibt es bei EA 0,0!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago