Forum Discussion

frougle's avatar
3 months ago
Solved

Pack Compensation

Guten Tag EA-Team

ich habe gestern Abend die neue Max 90 Base Icon SBC abgeschlossen und ein pack

(welches es als Belohnung gab)  hatte nicht den Inhalt welches es versprach 

dort stand es wäre ein 

Jumbo Premium-Goldprofis pack tradable

allerdings stand in der Beschreibung es sei ein pack mit 24 seltenen Goldspielern mit 83 GES oder höher (siehe Bild)

ich fordere Kompensation und hätte die Spieler die dort beschrieben werden

MfG

Caparelli

• Vielen Dank für die Meldung hier - die Beschriftung sollte jetzt korrigiert sein.

12 Replies

• martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    3 months ago

Man muss aber in dem Fall auch mal festhalten, dass die Beschreibung erst dann falsch war, als die Teil-SBC abgeschlossen war und das Pack im Shop. Der Threadersteller kann zumindest nicht mit der Argumentation kommen, dass er die SBC nur gemacht hat, weil dieses (falsch beschriebene) Pack ihn dazu motiviert hat. Dies konnte man nämlich vorher nicht sehen, da stand nur Jumbo-Premium-Goldspieler und das sind nun mal keine 24x83+.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Momentan kann ich noch nicht sagen, ob es eine Entschädigung geben wird - ich habe es allerdings nochmal weitergegeben zum Studio und warte jetzt auf eine Rückmeldung. Wenn es eine Entschädigung gibt, kann dies allerdings eine Weile dauern. Ich sage Bescheid, sobald ich Informationen hierüber habe.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.949 PostsLatest Activity: 9 hours ago