Also in allen 5 wöchentlichen Tots-Packs über die Wochenaufgaben waren bei mir am Ende immer jeweils eine weibliche Spielerin drin. Aus allen 5 Packs... Mal abgesehen davon das ich die selten bis gar nicht spiele war auch nichts wirklich gutes mit dabei. Das 5er 93+ Pack war am Ende auch nichts gutes. Das Packweight scheint auch mit dem LaLiga Tots nochmal weiter unten zu sein. Aus den ganzen Picks aus dieser SB-Aufgabe gabs auch nur ziemlichen Müll.
Wir haben jetzt ende Mai und nähern uns der Zielgeraden. Ist schon erschreckend wie wenig hier gegönnt wird. Dazu gesellt sich dann auch die neue Trainingslager-Evo die 13 Tage dauern soll, in der dein Spieler nicht zur Verfügung steht. Ich sags nochmal... Wir haben ende Mai 🤣
Bei mir bleibt am Ende dann mit großem Abstand als bester Pull Isak über, der auch nur auf der Bank sitzt. Ansonsten trotz hunderter Packs die man hier im Menü und in SBCs grinden kann nur SBC Futter. Und es gibt nicht mal wirklich herausragende Spieler-SBCs, die das eigene Team mal aufwerten. Gefühlt sind das alles nur Spieler für Neueinsteigerteams. Auch die Evos bringen mich überhaupt nicht mehr weiter. Upgrades fürs Team gibts aktuell nicht wirklich. Ist jetzt nicht so sehr spannend. Daher beschränkt sich das Spielen ja hauptsächlich nur noch auf Freitag / Samstag. Man verpasst ja dazwischen absolut nix :)