Es gibt ja viele Theorien was das Packluck angeht wie zB. die von Tisi Schubech mit dem „Zeitschlitz“ (zu bestimmter Tageszeit sind manche Spieler ziehbar).
Ich persönlich denke eher, es ist Accountabhängig. Jeder Account hat einen bestimmten Spielerpool welcher evtl. durch verschiedene Faktoren beeinträchtigt werden kann. Anders kann ich mir einige Dinge einfach nicht mehr erklären.
Allein in der gestrigen WL habe ich in 13 von 15 Spielen gegen eine rote TOTS-Championskarte von Mbappe, Lamine Yamal, Pajor oder Graham Hansen spielen müssen. Habe mich schon gefreut, da ja angeblich die Pickrate in den Aufgaben-Picks von der WL ja sehr gut sein soll. Aber was war in meinen 3 Picks (4 Siege, 8 Siege und 15 Spiele)?
Im ersten 2 93er aus der Liga Portugal und der 94er Keeper aus LaLiga, im zweiten Pick 3 93er aus LaLiga/Liga F (keine Ahnung wer genau, die Auswahl war bodenlos schlecht) und im dritten, dem 1 aus 5 Pick war kein Spieler über 94 und über 80k Wert. Dasselbe in den Rewards für 9 Siege. Selbst im 3er TOTS-Pack 2 92er und 1 91er.
In meinem Team steht kein einstiger roter Spieler OBWOHL ich jede WL gespielt habe und 9-11 Siege geholt habe. Ich kann es mir nicht mehr anders erklären, warum manche Accounts immer wieder so „gutes Packluck“ haben und andere Accounts das ganze Jahr „schlechtes Packluck“. Seit 2 Wochen ist das Ganze sogar noch extremer geworden (ins Negative natürlich).
Das alles ist meine Meinung aus der Spielerfahrung der letzten Wochen!!!