Ich fühle mit dir😜
Ziehe selbst auch nichts und mein Kollege einfach alles. Gestern gab es für ihn Mbappe aus der WL (8 Siege). Zwar nicht in Rot, aber immerhin. Man selbst grindet und spielt ohne Ende und bekommt SBC Material, dass man nicht nutzen kann, da es keine Spieler SBC gibt. Lediglich die 93+ Icon bei deren Auswahl ein ein 200k Spieler schon der Jackpot für mich ist.
Das Spiel hat mir dieses Jahr eindeutig gezeigt, dass sich Grind nicht lohnt. Auch der bezahlbare Seasonpass hat keinen Mehrwert. Sämtlicher Inhalt aus Packs (Aufgaben) und dem Pass sind auf das Minimum reduziert.
Man erkennt auch, dass dies nichts mit Glück und Pech zu tun hat. Du kannst teilweise Spieler 3x nacheinander ziehen...und sei es eine 79er Goldkarte. Aber ein richtiger Pull ist nicht vorgesehen, weil es nicht geht. Beim Bundesliga Grind hatte ich an einem Tag 8x Kleindienst...aber nur an einem Tag. Danach nie wieder gesehen. Das gleiche mit Schick paar Tage später. Bei den täglichen 91+ Tots hatte ich an 5 Tagen jeweils die Dorsoun zur Auswahl. Dieses Glück ist vorhanden, aber qualitativ geht nichts? Wenn es mal vorkommt, okay. Aber das begleitet dich über ein ganzes Fifa-Jahr.
Die Schwelle kannst einfach nicht überschreiten, weil es nichts zum überschreiten gibt. Ob du 1000 Packs grindest oder 10000. Es reichen 100, denn diesen Ertrag wirst du in den folgenden Packs auch bekommen.
Eigentlich sollte man diese ganzen Packs weglassen und sich auf den Markt konzentrieren. Wenn man einen Spieler möchte...einfach kaufen. Spielen, Coins mitnehmen, Spieler anbieten. Grind für Packs komplett weglassen. Das spart Zeit und man ist nicht darauf angewiesen, was einem das Spiel gönnt.