Forum Discussion

10022012's avatar
10 months ago

PC Markt ungenießbar

Moin,

irgendwas muss am PC markt geändert werden. Kann ja nicht angehen das jetzt schon gefühlt alle Spieler die ansatzweise high tier sind meist 60% mehr kosten als auf Konsole. Wenn man nen Rijkaard nicht mehr für unter 1mio kriegt ist es echt schon hart. Manche karten sind gar extinct und von den wirklichen top tier karten wollen wir garnicht reden, die kosten teils millionen mehr wie auf konsole. Nach dem es letzte Woche wohl nen Cheat gab das leute ihre Weekendleague so oft spielen konnten wie sie wollten und sich da durch gecheatet haben ist sowieso jede Karte die was Wert ist nochmal um 40% gestiegen. So kann es nicht weitergehen, sonst ist PC innerhalb einem Monat tot.

5 Replies

• Jap...damit is das Spiel eigentlich tot. Als ehrlicher Spieler hast du das Nachsehen.

Auf was spiel ich jetzt noch hin? Die Spieler die mein Team verstärken würden kann sich kein Mensch mehr leisten und ich seh auch nich ein für ne Billig Icon wie eben Rijkaard ne Mio hinzulegen...ich bin auf jedenfall raus,wie warscheinlich 90% aller anderen Spieler wenn ich mir die verschiedenen FIFA Gruppen so ansehe...30-40k Mitgllieder,noch zwei drei Kommentare am Tag^^

• Ja ich bin auch in einem Trading Discord, und wir haben das ganze beobachtet diese Woche.

Würde mich interessieren ob EA das überhaupt auf dem Schirm hat, man hat noch nichts darüber gelesen außer einzelne Post.

Aber wenn man Spieler wie Forlan, Di Natale, Toure und andere Heroes, oder Gold Mbappe und viele viele Ikonen beobachtet, sind die Extinct und werden sobald sie mal auf dem Markt sind auch direkt gekauft, was wiederrum bedeutet das sehr sehr sehr viele Coins im Umlauf sind die meiner Meinung nach nicht legal erspielt worden sind. 

Ich finde es Maximal schade, hatte für die Trailblazer und auch für die Dynastie Promo geplant nochmal aufzuladen, aber so ist es aktuell einfach nicht Wert.

Die 500 Euro die ich am Anfang in das Spiel investiert habe weil ich einfach so super gerne Trade und ein Startkapital haben möchte, sind einfach verpufft.

Ich hoffe sehr das man noch irgendwie dagegen Steuern kann und probiert aktiv was dagegen zu machen, auch wenn es nur die Plattform PC betrifft, aber ich bin ehrlich und denke das selbst wenn man die Leute bannt die betrogen haben ( was fast offensichtlich ist wenn man den Markt betrachtet das irgendwas vorgefallen sein muss ) es zu spät ist und man die coins nur sehr schwer wieder aus dem Spiel bekommt. Möglichlichkeiten um den Icon und Hero Markt einigermaßen wieder in Place würde mir nur einfallen wenn man die Icons und Hero Packs auf dem PC Tradeable macht, asonsten wüsste ich wirklich nicht wie man dagegen was machen möchte.

Vielleicht mag sich ja ein Community Manager dazu äußern ob man Problem überhaupt auf dem Schirm hat, oder ähnliches.

Lieben Gruß

• @f0xteR Ich hatte in der WL heute drei mal Gegner mit Teams von mindestens 20 Mio+ ...Mbappe,Di Natale, Ronaldhino usw usw...diese Quallitätsstufe zog sich durch die ganzen Teams.

Mit meinen knapp 600k die ich noch hab kann ich praktisch nichts machen um mein Team zu entwickeln und ehrlich gesagt würde ich auch nichts kaufen was es letztes Jahr 90% billiger gab nur weil die ihr Spiel nich in den Gruff bekommen.

Und es wird schon darüber berichtet,nich seitens EA aber zb von Gamestar ,Mein-MMO usw.

Was will man da noch machen..die Top Tier Spieler sind vom Markt,würde man die Cheater jetzt bannen kommen die ja auch nich einfach wieder in den Umlauf. Sie haben es einfach so richtig versaut
  • f0xteR's avatar
    f0xteR
    10 months ago

Die Hacker sind doch 100% wieder unterwegs wenn ich mir gerade den Inform Markt auf dem PC ansehe :/.

Anscheinend wurde noch nichts daran gemacht, sehr schade. 

@EA_Pythia sorry das ich dich hier tagge, falls es nicht erlaubt ist. Du hast sicher viel zu tun und ich möchte dich absolut nicht nerven, aber kannst du das Thema evtl weiter geben ?

• Ja hat sich eigentlich auch erledigt, auf die Problematik wird hier nicht eingangen die Post werden getrost übersprungen, und selbst wenn man darauf jetzt eingehen würde ist der Markt einfach komplett im Eimer, wüsste tatsächlch nicht wie man das auch nur ansatzweise wieder beheben will.

Einfach Ok sein lassen, kein Geld mehr investieren dieses Jahr in irgendwelche Packs und wenn man nächstes Jahr gescheit Spielen will einfach auf die Konsole wechseln.

So werde ich es auf jeden fall machen, macht irgendwie keinen Spaß wenn man weiß das man auf einer Plattform Spielt die dem Spielehersteller so mal gar nicht interessiert.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 20 hours ago