Ja ich bin auch in einem Trading Discord, und wir haben das ganze beobachtet diese Woche.
Würde mich interessieren ob EA das überhaupt auf dem Schirm hat, man hat noch nichts darüber gelesen außer einzelne Post.
Aber wenn man Spieler wie Forlan, Di Natale, Toure und andere Heroes, oder Gold Mbappe und viele viele Ikonen beobachtet, sind die Extinct und werden sobald sie mal auf dem Markt sind auch direkt gekauft, was wiederrum bedeutet das sehr sehr sehr viele Coins im Umlauf sind die meiner Meinung nach nicht legal erspielt worden sind.
Ich finde es Maximal schade, hatte für die Trailblazer und auch für die Dynastie Promo geplant nochmal aufzuladen, aber so ist es aktuell einfach nicht Wert.
Die 500 Euro die ich am Anfang in das Spiel investiert habe weil ich einfach so super gerne Trade und ein Startkapital haben möchte, sind einfach verpufft.
Ich hoffe sehr das man noch irgendwie dagegen Steuern kann und probiert aktiv was dagegen zu machen, auch wenn es nur die Plattform PC betrifft, aber ich bin ehrlich und denke das selbst wenn man die Leute bannt die betrogen haben ( was fast offensichtlich ist wenn man den Markt betrachtet das irgendwas vorgefallen sein muss ) es zu spät ist und man die coins nur sehr schwer wieder aus dem Spiel bekommt. Möglichlichkeiten um den Icon und Hero Markt einigermaßen wieder in Place würde mir nur einfallen wenn man die Icons und Hero Packs auf dem PC Tradeable macht, asonsten wüsste ich wirklich nicht wie man dagegen was machen möchte.
Vielleicht mag sich ja ein Community Manager dazu äußern ob man Problem überhaupt auf dem Schirm hat, oder ähnliches.
Lieben Gruß