Forum Discussion

webprinz's avatar
webprinz
Rising Traveler
4 days ago

PS5 Version - Was ist los mit dem Spiel?

Moin zusammen,

was ist mit der PS5 Version seit dem Wochenende los? Ich schaffe es nicht mehr ein Spiel zu gewinnen... Ich habe davor die ganze Zeit die PS5 Version gespielt und alles war Super, aber seit dem Wochenende geht gefühlt einfach nichts mehr. Ich bin in Division 4 gewesen, seit der neuen Season in Division 5.

Meine Spieler machen nur noch Fehlpässe, spielen gegenspieler an oder machen einfach nichts und gucken nur den Ball an. Gegner kleben mir bei jedem Pass am hintern und bekommen direkt den Ball wieder...  Also irgendwas ist hier passiert und es geht nichts mehr.

In der PS5 Version bekomme ich gefühlt fast jedes Spiel 5-7 Tore. In der PS4 Version habe ich gerade Testweise ein spiel gespielt und habe 7:0 gewonnen. Also irgendwas scheint hier mächtig kaputt zu sein!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

1 Reply

• PathosOne's avatar
    PathosOne
    Seasoned Newcomer
    11 hours ago

Hat nicht wirklich was mit der PS5 zu tun. Habe exakt die selben Probleme auf meiner Xbox Series S.

seit dem WE der Full Toty Woche ist das Spiel komplett im Eimer.

Wichtig ist dabei einfach eines zu verstehen:

EA bist du und ich und alle anderen Spieler egal. Und zwar komplett. Alles was die Company juckt ist dich durch verschiedene Mechaniken und Manipulationen dazu zu bringen dass du beginnst an deinem Team zu Zweifeln und ihre drölfhundert Megahypergigaboom Packs öffnest um dein Team vermeintlich zu verbessern. Tust du dies, wirst du in diesem Verhslten bestärkt indem sich für ein paar Spiele die Manipulationen legen und irgendwann beginnt dass alles wieder von vorne.

Diese Company hat keine Seele, keine Ideale, kein Interesse an ihrer Community und tut alles einzig und allein um ihren Aktionärsatzen ihre Rendite zu verschaffen. Du bist darin nur Mittel zum Zweck. Schmutz den man melken muss solange er da ist.

sobald du beginnst das zu verstehen kannst du loslassen und dich anderen Dingen widmen die dich wertschätzen und die dich glücklicher machen als die lol-Cow für eine Seelenlose Kapitalistische Crew von Wannabe Jeff Bezos zu sein.

ich hoffe das kann dir irgendwie helfen.

nur die besten Wünsche!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.926 PostsLatest Activity: 5 minutes ago