@EA_Pythia UPDATE: habe mich erneut in verbindung mit dem support gesetzt. Dieser war deutlich besser hat viel probiert, er hat mich gefragt was fehlt. Hab alles geschildert coins und die 11spieler auf der transferliste(10 gold kanes, 1 maignan) er meinte ja die haben sie in die sbc abgegeben meinte ich nein das waren 2 aus dem verein, nach einiger zeit hat ers dann auch vertsanden und nach sehr viel überprüft. Auch das mit der Anmeldung aus Berlin hab ich ihm erzählt. Für beides wollte er Beweise, einmal wann die gekauft wurden und ein bild vom loggin aus berlin. Ja super die Anmeldung aus Berlin natürlich direkt nicht mehr vertraut also kein screenshot. Zweitens bitte erklärt mir wie soll ich wissen wann ich spieler kaufe, also ich persönlich schreibe mir das nicht auf wann ich welchen kaufe, also keine Beweise übersetzt auch Pech da können wir nix machen. Jetzt frage ich mcih aber, wie ist es möglich das ich mehr sehen kann als der support, wie kann der support nicht sehen wer sich alles eingeloggt hat. Und andere Sache die müssen doch wohl sehen was mit meinen Coins gemacht wurde also packs gekauft spieler gekauft etc., müssen sie ja sonst hätte ich beim ersten mal ja auch meine coins ncht bekommen.
@EA_Pythia @EA Ich möchte jetzt bitte die Möglichkeit haben mein Spiel zurückzugeben, es ist offensichtlich kaputt bzw. unsicher und das ist aufjedenfall keine 70euro wert und zudem ganz ehrlich wo ist da der spielspaß wenn du alle 2 wochen gehackt wirst. Übrigens bei vielen anderen Spile Plattform ist das übrigen Möglich(siehe Steam etc.)
Jedenfalls sehe ich mich gezwungen das Spiel zurückzugeben also bitte gebt mir die Möglichkeit dazu! @EA @EA_Pythia