Forum Discussion
8 Replies
- arasaicul8 months agoSeasoned Scout
Bei mir immernoch nichts. Wertvollster Spieler ist ter Stegen aus einem 77+ Pick. Selbst Kampagnen Mix 85+ kamen 3 Spieler, die ich schon alle hatte (Lang, Silva, Ziyech). Die wertvollste Karte seit Anfang Oktober ist Harry Kane Gold. Mein Team besteht lediglich aus SBC, Evo-Spielern und Aufgabenspielern. Sowas langweiliges hatte ich noch nie.
- midge-zev8 months agoSeasoned Ace
@araSaicuL schrieb:Bei mir immernoch nichts. Wertvollster Spieler ist ter Stegen aus einem 77+ Pick. Selbst Kampagnen Mix 85+ kamen 3 Spieler, die ich schon alle hatte (Lang, Silva, Ziyech). Die wertvollste Karte seit Anfang Oktober ist Harry Kane Gold. Mein Team besteht lediglich aus SBC, Evo-Spielern und Aufgabenspielern. Sowas langweiliges hatte ich noch nie.
Das hört sich wirklich nicht gut an und macht mir wieder bewusst, dass ich offensichtlich doch relativ viel Glück hatte, denn ich durfte bereits in Saison 1 die 90er Goldkarte von Alexia Putellas und die 88er Goldkarte von Federico Valverde ziehen, als beide noch über 500k kosteten. In Saison 2 kam dann noch die 91er Goldkarte von Aitana Bonmatí dazu. Mittlerweise sind alle drei nicht mehr unbedingt das Maß aller Dinge, aber dennoch spielten diese drei Karten eine wesentliche Rolle bei der Motivation und Geduld.
Gut... höherpreisige Eventkarten konnte auch ich bisher aus regulären SBC- oder Reward-Packs nicht ziehen. Um so mehr empfand ich die grundlegende "Ausbeute" beim Black Friday Event sehr positiv. Allein 24 TOTW-Karten verblieben seit letzten Donnerstag in meinem Verein. Nicht mit eingerechnet TOTW-Karten (meist mit 83er & 84er Rating) die ich wieder in SBCs steckte oder doppelt im Verein hatte.
Selbst wenn jede dieser (untauschbaren) TOTW-Karten nur einen rechnerischen Wert von 11k hätte, dann wäre dies ein Gesamtwert von 264.000 Münzen. Hinzu kamen Gold-Karten die ich zuvor in EA FC 25 noch nie ziehen konnte wie 84er LV Ferland Mendy, 87er ZM Nicolò Barella, 87er ZM Frenkie de Jong, 87er Mallory Swanson, 85er LM Nicholas Williams, 85er ST Diogo Jota.
Bei den Eventspielern sah es in den letzten Tagen abermals nicht so prickelnd aus. Das ist der gesamte Ertrag aus einer Basis-Hero-Profiwahl, vier 85+-Kampagne-Mix-Profiwahlen und täglich drei 82+-x14-Upgrade-SBCs
Ob diese Kartenauswahl zu Teilen nützlich ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Zumindest die 89er CL RTTK-Karte von Federico Dimarco hätte noch einen Marktwert von 144.000 Münzen, jedoch Diego Forlán ist nur noch 78k Wert.
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@midge-zev Hast ja wirklich insgesamt gesehen schon gutes Packluck gehabt 😉 Forlan hab ich auch gezogen und der ist richtig gut da sollte man sich vom Preis nicht blenden lassen
@Borussenpower85 schrieb:
Hast ja wirklich insgesamt gesehen schon gutes Packluck gehabt 😉Es ist halt immer sehr schwer das eigene Glück richtig einzustufen, da man immer nur sieht, was man nicht zieht oder man erlebt Streamer, die bei jedem Event tausende Euro ins Spiel pumpen und die tollsten Karten in Shop-Packs ziehen. Da sind meine 123 Euro, die ich seit dem ersten Zugriff am 18.September investiert hatte, kaum erwähnenswert. Ginola war tatsächlich der erste Beleg dafür, dass sich diese Investition wirklich gelohnt hatte.
@Borussenpower85 schrieb:
Forlan hab ich auch gezogen und der ist richtig gut da sollte man sich vom Preis nicht blenden lassenIch hatte die Wahl zwischen 86er Sidney Govou und Forlan... und habe mich aus Sympathie für Forlan als Legende bei Atlético Madrid und Inter Mailand entschieden. Bin gespannt wie er sich spielen wird.
- shiatsu778 months agoSeasoned Hotshot
Viele Bunte Karten gezogen seit letzten Freitag. Das hier ist meine Topauswahl daraus:
Wobei Zico aus der Icon SBC kam. Welche ich aber Aufgrund der vielen erhaltenen Duplikate machen konnte.
Highlights waren für mich die 14x +82 SBC und die BF Spezial EVOs
Gratulation @shiatsu77 .... da hast aber durchgehend attraktiv gezogen! Vor allem 2 Thunderstruck-Icons und mit Alexander Isak und Sakina Karchaoui zwei Thunderstruck-Spieler mit hohem Rating (88/89) und dazu noch ein 91er Zico,, der immer noch 2.300.000 Münzen kostet.
Ich finde es wirklich interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Glücksmomente verteilt und ausgeprägt sind.
Danke auch dir für die Einblicke!
- arasaicul8 months agoSeasoned Scout@shiatsu77
Wow. Glückwunsch dazu. Für mich gab es heute zum Abschluss nochmal Cancelo und Modric in Gold. Auf Toty Grind verzichte ich dieses Jahr. - arasaicul8 months agoSeasoned Scout
Ich legte nochmal 53 81+ Packs nach.
1x Walkout 87
32x doppel 81
1x 85
1x 84
Was für ein Tritt
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 8 minutes ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 6 hours ago