Forum Discussion

Re: @EA - Rush-AFK-Spieler dauerhaft sperren

Man darf sich aber auch nicht wundern wenn bei der Community sowas praktiziert wird.

heute die nötigen 3 Rush Games gemacht die verlangt werden bei den saisonalen Aufgaben oder wo auch immer. Alles eigensinnige, provozierende und was auch immer Mitspieler gehabt. Bonusleiste wurde komplett ignoriert, hatte nur immer 2/5…..eigene Evo aufleveln war wichtiger, konnte man bei EA ja auch nicht ahnen was da dann gemacht wird. Egal, rühre den Modus sonst ja nicht mehr an außer bei benötigten  Spielen. Richtig gut ist es dann wenn es um eigene Vorlagen usw geht, da machts noch mehr Spaß 

6 Replies

• schueli88's avatar
    schueli88
    10 months ago

Ist leider wirklich so. Aber man kann denen ja auch kein Vorwurf machen. Bei einigen Evos muss man ja Rush spielen. Hab ich auch schon. Für die, die Punkte sammeln, dann natürlich blöde. Das wurde alles wieder nicht zu Ende gedacht von EA.

• Also nicht ea macht den Modus kaputt sondern Charakterlich komische menschen 

Aber inzwischen ist der rush Modus eh nervig. Jeder nimmt nur seine Evolution Spieler anstatt die Punkte Boni. 

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    10 months ago

Naja die Punkte sind für die paar 0815 Packs die jede Woche refresht werden auf Dauer auch nicht besonders spannend. Eventuell haben die Leute auch schon genug Punkte für die laufende Woche geholt. Kann daher in beiden Fällen verstehen wenn die Leute da ihre Evos machen. 

Hatte generell gehofft das EA zusätzlich Wöchentlich neue Sachen zum erspielen bringt, aber wurde scheinbar nur zum "Total Rush" etwas mehr gepusht der Modus.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Vanguard
    10 months ago

Habe leider langsam das Gefühl, dass Rush den selben Werdegang wie Moments von EA bekommt.....keine Aufmerksamkeit mehr was ich sehr schade finden würde.

• scusinho's avatar
    scusinho
    10 months ago
    @marioluis1512 Dafür musst du allerdings tatsächlich EA dafür verantwortlich machen. Man wird ja gezwungen den Evo-Spieler zu nehmen, da bei einen EVO eben nur Rush-.Siege zählen...

Mir fehlt z.B, auch die Möglichkeit einen Lobby vor Spielbeginn wieder zu verlassen, wenn ein anderer Spieler meinen ausgewählten Spieler bereits ausgewählt hat. Ist gerade bei der EVO-Geschichte maximal doof.

EA versucht den Modus sicherlich zu pushen, aber er ist bei weitem nicht zu Ende gedacht...
  • Es gibt nur 2 oder 3 evos wo man rush spielen muss. Die sind auch schon wochenlang her.

Die ganzen anderen evos machen null Sinn in den Modus und die Typen nerven extrem wenn man schnell Punkte machen möchte.

Mich stört es auch das man nicht mehr raus kommt aus dem Menü.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 4 hours ago