Hatte ich auch erst als Idee überlegt, dann kommen aber auch wieder Experten, die jemanden raus wählen, der vielleicht einfach nicht so gut ist. Aber irgendwie so eine Lösung muss her.
Meistens stehen die ja im Aus, vllt Automatisierung, die so Leute raus kickt.
Am besten finde ich aber weiterhin eine Lösung, die so Leute dauerhaft sperrt. Komplett aus EA und am besten noch aus'n PSN usw. Es muss weh tun. Aber da braucht man eben auch Personal, dass das kontrolliert, dass es keine falschen trifft.
Wer nicht fair spielt, hat einfach nichts in einem Online-Multiplayer zu suchen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Und die Entwickler müssen schauen, dass sie es hinbekommen, dass es fair bleibt.
Was war denn gestern im Rush-Modus los? Ich hatte gestern Nachmittag (ab ca. 15:30 Uhr) erstmals seit dem 21. Oktober wieder Rush gespielt. Es war völlig wild, denn gleich zwei der sieben gespielten Rush-Partien im Rush-Event "Trailblazers gegen Team of the Week" durfte ich allein mit drei KI-Mitspielern beenden. Eine konnte ich sogar per Golden Goal gewinnen, weil auch auf der Gegnerseite irgendwann zwei KI-Spieler aktiv waren. In einem weiteren Spiel hatte so ein Troll mit EVO-Spieler gleich zu Beginn den Stick eingeklemmt. So drehte er destruktiv immer seine Runden, wenn er zufällig an den Ball kam. Allem Anschein nach nahmen zwei meiner Mitspieler dieses eigensinnige, dem Team-Spiel absolut schadende Verhalten zum Anlass, die Partie zu verlassen. So war ich auch in dieser Partie wieder allein mit einem Troll der durch sein ignorant-selbstgefälliges Verhalten für 24 Stunden vom Rush-Modus verbannt gehört.
Es gab am gestrigen Nachmittag (zumindest bei mir auf Xbox One) eigentlich keine Rush-Partie, in der am Ende noch alle Mitspieler beider Teams anwesend waren. Entweder hatten gestern sehr viele Leute Verbindungsprobleme oder es haben tatsächlich immer wieder sehr viele Nutzer die Rush-Partien freiwillig verlassen? Wie in diesem Thema bereits mehrfach zu lesen ist, vergiften EVOs den Modus halt zusätzlich.
Bitte regt intern den Vorschlag an, keine EVOs mehr für den Rush-Modus zuzulassen, denn dadurch stellen nur noch mehr Nutzer die eigenen Interessen (das Erspielen von EVO-Zielen) über den eigentlichen Sinn des Rush-Modus, in dem man Teil eines aus vier Mitspielern bestehenden Teams ist und eigentlich versucht - bereits durch die Berücksichtigung der Block-Boni - die maximal möglichen Punkte zu erspielen. Die Interessen des Teams, Blockboni und Sieg oder Niederlage sind den meisten EVO-Spielen offensichtlich komplett egal, es sei denn, sie benötigen Siege, eigene Vorlagen oder Tore mit ihrem EVO-Spieler. Ich hatte gestern eine Rush-Partie, die bereits bei der Spielerauswahl von einem Mitspieler der Lobby verlassen wurde, als ersichtlich wurde, dass gleich zwei Mitspieler nicht auf Blockboni achteten und stattessen ganz schnell ihre EVOs auswählten. Auch ich habe in den vergangenen Wochen schon mehrfach eine Lobby verlassen, wenn mir meine Mitspieler bereits bei der Spielerauswahl (also noch vor Gegnersuche und Spielbeginn) zu eigensinnig schienen.
Gewiss würde auch eine Umfage Klarheit darüber bringen, ob EVOs im Rush Modus von der "Community" grundlegend erwünscht oder verflucht sind!?
Außerdem bin ich absolut dafür, Leute die den Stick einklemmen oder diesen einfach nur beiseite legen, automatisch zu identifizieren, sie aus der Partie zu verbannen und sie anschließend für min 15-30 Minuten für den Modus zu sperren.
@midge-zev Bezüglich zum Szenario, weshalb viele Leute den Modus schnell verlassen haben. Es gibt aktuell wieder einen Fehler (eigentlich schon seit Release). Bei den neuen Rush-Zielen muss man ja nur Spiele spielen für die Packs. Man bekommt fürs Quitten auch einen +1 Fortschritt für ein gespieltes Spiel. Hatte gestern teils Spiele dabei, wo ich die Partie nach 5 Sekunden gewonnen habe, weil alle 4 Gegner gequittet sind.
Zur anderen Thematik. Könnte mit Evos in Rush dahingehend leben, wenn es dazu einen eigenen Bereich geben würde. Also quasi einen Modus in Rush für das "normale" Spielen, wo Evos bei der Auswahl ausgeschlossen werden und dann einfach Modi wo es erlaubt ist.
@DaveyGil99 schrieb: Bezüglich zum Szenario, weshalb viele Leute den Modus schnell verlassen haben. Es gibt aktuell wieder einen Fehler (eigentlich schon seit Release). Bei den neuen Rush-Zielen muss man ja nur Spiele spielen für die Packs. Man bekommt fürs Quitten auch einen +1 Fortschritt für ein gespieltes Spiel. Hatte gestern teils Spiele dabei, wo ich die Partie nach 5 Sekunden gewonnen habe, weil alle 4 Gegner gequittet sind.
Na fantastisch ... wie kann man im Fortschritt einer Gruppenaufgabe eine +1 erhalten, wenn man die Partie verlassen hat? Wie ist soetwas überhaupt möglich EA? Wieso werden solche Fehler, deren Behebung programmiertechnisch wohl keinen größeren Aufwand bedeuten sollte, nicht schnellstens (zeitnah) behoben? Jetzt verstehe ich zumindest warum ich in meiner gestrigen ersten Partie nach wenigen Sekunden folgende Meldung erhielt:
@midge-zev Ja man wird so keine normalen Partien mehr haben momentan. Es werden immer Leute direkt rausgehen (mal mehr, mal weniger).
Es ist halt erschreckend, wie viele Fehler es in diesem Teil gibt, welche sich teilweise sogar aus dem letzten Teil wiederholen, obwohl die dort stellenweise schon behoben waren. Dieses Copy&Paste ist einfach nur noch murks. Die Fehlerbehebung in solchen Fällen ist einfach zu langsam.
So ein selten dämlicher Mist , echt wahr. 5 Spiele gemacht, keines davon mit 4 Mann, eher nur 2, manchmal 3…… Gegner 4mal voll dabei,14: zu irgendwas verloren usw.
Am dümmsten finde ich dass es nur diesen Modus gibt, die Rush Bonuspunkte sind für den Hintern, gibt ja nix an Punkten zuerreichen wie sonst, super gut gemacht
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 27 minutes ago