Forum Discussion

Re: Extreme Lags nach Titel Update #5

@BadaDoom5Bei mir ist es nicht die CPU Auslastung. Die liegt bei mir bei ca. 45% ohne jegliche Spikes. Kommt bei mir eher von der Grafikkarte die kurzzeitigen FPS Drops. Wenn es ruckelt fallen die FPS von ca. 215 auf 170-180 FPS runter für ein paar Sekunden und dann ruckelt es extrem oder freezed auch einfach mal. Meine Graka Auslastung liegt konstant bei 99% und wenn die FPS drops kommen, dann liegt die Auslastung bei ca. 87%.

@EA_PoppyWas mir zudem noch auffällt, wenn ich am nächsten Tag ein paar Runden zocke und den PC frisch angemacht habe, sind nur wenige Ruckler vorhanden, aber von Spiel zu Spiel werden es immer mehr und mehr. Dazu kommt, dass delay immer schlimmer wird. (könnte dann aber auch an der Serverauslastung liegen) who knows...

8 Replies

• massakarbg's avatar
    massakarbg
    7 months ago
    @xX_YouPayIWin_Xx Genau das selbe Problem mit einem 13600k und rtx 4080 spiele auf 4k 144 HZ Moni alles ausprobiert von treibern einestellungen windows 4 x neu installiert usw hilft nichts.
    aber das meistens die ersten 2 spiele besser laufen und danach komplett unspielbar wird kann ich zu 100% bestätigen.
    was ich garnicht verstehe ist warum hat man im menü 98 % auslastung der GPU ich frage mich echt wer zum teufel kommt darauf so das game zu entwickeln
  • Hallo!

Also bei mir hat es geholfen das ich den Patch in der Datei einfach gelöscht habe und das spiel dann sich selbst Reparieren ließ.

Seit 3 tagen Ruckelt nichts mehr. Versucht das mal.

Lg Alex

• CHrIsToPh2012's avatar
    CHrIsToPh2012
    Seasoned Novice
    7 months ago

Es gab ja inzwischen wieder 2 Updates. Ist das Problem nun mal endlich behoben wurden seitens EA?

• Sedijedi's avatar
    Sedijedi
    7 months ago

Nope. Bei mir ruckelt es immer noch. Spiel jetzt Fenstermodus mit allen gragik Einstellungen auf niedrig. Ruckelt zwar immernoch und cpu ist auf 80-90 % aber was will man machen. Die proleague.de spielt ja weiter da manche das Problem wohl nicht haben 

• CHrIsToPh2012's avatar
    CHrIsToPh2012
    Seasoned Novice
    7 months ago

Das ist echt zum Kotzen aber Hauptsache ständig unnötige Ultimate Team Updates bringen. Lieber mal die Probleme patchen die das Spiel schon bald Monate unspielbar machen.

• Sedijedi's avatar
    Sedijedi
    7 months ago

@EA_Poppy hey gibt's da in Richtung Behebung des Problems mit der cpu auslastung irgendwelche news ?
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo zusammen,

momentan gibt es leider noch keine weiteren Updates, aber unsere Teams arbeiten weiterhin daran, dieses Problem zu lösen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid. 

• Woher die Info ... angeblich arbeitet jemand daran..wen willst du das erzählen?

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,436 PostsLatest Activity: 2 hours ago