Forum Discussion

Re: FC 25 Ultimate Team startet nicht

ich habe das Problem gelöst!

Ich kam nicht mehr rein, nachdem ich eine individuelle Taktik erstellt hatte.
Ich habe das Team über die WebApp löschen können und kam danach wieder rein!.
Einfach eine leere Formation erstellen und alle anderen Teams löschen und es geht!

21 Replies

• Hat das bei noch irgendwem funktioniert?
    Bei mir nämlich nicht ☹️

Kam denn bei dir auch die Fehlermeldung CE-108255-1?

• Cabriolet355ci's avatar
    Cabriolet355ci
    Rising Novice
    10 months ago
    @y00e Das hat jetzt bei mir auch funktioniert, vielen Dank! Ich habe das aktive Team in der Web App gelöscht und ein anderes aktiv gestellt, hat geklappt!
  • Kaka221998's avatar
    Kaka221998
    10 months ago

Ich habe nur die Taktiken umgestellt. Dann probiere ich es gleich nochmal.
    Drückt mir die Daumen

Kurze Zeit später:
    Nein geht immer noch nicht bei mir

• Kaka221998's avatar
    Kaka221998
    10 months ago

Hab den Kommentar bearbeitet.
    Geht immer noch nicht bei mir. Versuche gleich nochmal irgendwie alles zurückzusetzen aber muss jetzt erstmal Wieder 10 min warten bis ich wieder in die Web App komme.
    Denke bei mir wird es aber nichts. Habe gerade schon alles gemacht was ihr auch gemacht habt 

Kurzes Update:
    Es geht. Ich danke euch. Musste tatsächlich auch ein neues Quad erstellen und das alte löschen

• Hat bei mir (auf PC) auch geklappt. Ich habe allerdings ein neues, leeres Team angelegt und auf aktiv gesetzt. Das Alte habe ich einfach auch behalten und habe dann wieder im Spiel (Ultimate Team) umgeschaltet. Danke für den Tipp!

• Hey, Ich schaffe es derweil nicht einmal mich in die Web App einzuloggen .. Wie konntest du das machen? Habe leider das gleiche Problem und kann UT nicht mehr starten. 

• Du bist der beste ich hab wirklich alles versucht bis auf das ! 
    wirklich danke 

• @y00e Aber irgendwie wenn ich die webapp starte und mich anmelde steht da sie haben ein anderes gerät angemeldet
  • y00e's avatar
    y00e
    10 months ago

ich denke es hat sich bereits erledigt, aber es dauert eine Zeit bis sich deine Konsole oder PC von UT abgemeldet hat.
    Versuche es einfach eine Stunde später dann geht es.

• Habe leider das gleiche Problem.

Dadurch, dass das UT beim Start abgestürzt ist, bin ich jetzt in meinen Account eingeloggt. Deshalb komme ich jetzt nicht in die Web App, habt ihr dafür auch eine Lösung? 

• Ich komme nicht in die webapp rein,weil dort steht ich bin mit einem anderen Gerät angemeldet bin. Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?

• Hallo,

ich habe jetzt nun auch das Problem, dass ich nicht mehr in mein Ultimate Team rein komme. Habe die Meldung EA-Server sind derzeit nicht verfügbar. Bin dann in die Web-App und habe das Team gelöscht und ein neues erstellt, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Hat da jemand eine Lösung oder was soll ich machen?

• nesatcelik's avatar
    nesatcelik
    9 months ago

@nils_hess03  Du müsstest dich anmelden um wieder Verbindung bei den ea Servern zu haben das ist in Menu neben das Spiel PlayStation Network da musst du dich anmelden 

• Ich bin auf dem PC unterwegs und habe mich auch schon angemeldet, also daran liegt es denke ich nicht. Hab die Möglichkeit mit dem Team löschen und einen beliebigen Squad erstellen (also in der Web-App), schon versucht aber es geht immer noch nicht🤦🏽…

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,432 PostsLatest Activity: 10 seconds ago