Re: Gibt es Updates wenn man Thunderstruck-Karten evolutioniert?
@Arsenalllllll schrieb:Hallo Zusammen
Viele fragen sich, ob die Thunderstruck-Updates auch angerechnet werden, wenn man nun eine Thunderstruck-Karte in eine Evo packt. Da es Flash-Evos sind, sollte EA da rasch auskunft geben, da sie bereits zeitnah ablaufen.
Weiss jemand mehr?
Das Risiko wäre mir zu groß, denn eine verbindliche offizielle Antwort wirst du wohl innerhalb der nächsten zwei Tage nicht erwarten können, denn zwischen Galway (Irland - dem Standort wo die Community-Manager in der Vergangenheit gearbeitet hatten) und Vancouver (Kanada - wo sich die Entscheidungsträger und die Studios befinden) liegen satte 7054 Kilometer bzw. 4383 Meilen. Da die Communikation eher einseitig verläuft (von Irland nach Kanada), wirst du hier auf tiefergehende technische Fragen keine Antwort erwarten brauchen, zumal am Wochenende entweder keiner oder nur eine/r von drei Communtimanagern in allen Bereichen des deutschsprachigen AHQ (in der Zeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr UTC) aktiv ist. Ob diese Angaben noch im vollen Umfang zutreffend sind kann ich nicht beurteilen, zumindest war es 2019 noch so und zu welchen Zeiten Community Manager aktiv sind, lässt sich sehr leich davon ableiten, zu welchem Zeitpunkt sie ihre ersten und ihre letzten Beiträge verfassen.
Meine Empfehlung: Verzichte einfach darauf, die EVO auf eine Karte anzuwenden die noch Upgrades bekommen könnte.