Forum Discussion
Das liegt an Cheatern, die selbst mit kleinen EInstellunsgveränderungen dein Team verändern können.
EA will dagegen nichts unternehmen. Im Gegenteil. Hier wird man von Moderatoren noch belästigt, wenn man sich über Cheater aufregt. Rivals geht meistens klar. Champions ist halt versaut von Cheatern der Coinsmafia. Die ercheaten mit EA-Play Wegwef-Accounts Coins, transferieren diese und machen sich den nächsten. EA hat deswegen keine bessere Ideen als viele Rewards untrade zu machen, was uns den Spaß nimmt.
Die Firma ist cooked.
Also macht es evtl doch Sinn das crossplay auszuschalten?
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@marioluis1512 wenn du die Möglichkeit hast ist es zu 100 % ratsam zu deaktivieren . Cheater machen viel an Spielspass auf Next Gen kaputt
- klebi18607 months agoSeasoned Traveler
Spiele aber am PC, da hilft es mir wohl nichts, Crossplay auszuschalten. Die WL ist einfach nur Frust und Ärger pur. Man hat ja nicht mal annähernd die Chance sich zu qualifizieren. Von den ersten 5 Spielen habe ich mit Sicherheit 4 Cheater oder absolut außerirdische Gegner. Meine Spieler bewegen sich kaum, 20-30 Fehlpässe, die einfach nur absolut gefakt sind, kann ja nicht sein, dass jeder 5-10 Meter Pass nur beim Gegner landet, noch dazu, wo ich eine Mannschaft mit TopSpielern habe. Die spielen sich aber wie das allerletzte Bronze-Team. Letztens 4x Pfoste, 2 Rote Witzkarten gegen mich (hatte bei der zweiten schon gar nicht mehr gespielt und das Spiel nur laufen lassen, der Gegner läuft im Sechzehner gegen meinen Verteidigr (wie gesagt, ich habe den nicht mal bewegt) - Gelb-Rot und Elfmeter. Usw. Scheinbar werden nur Cheater und Hacker belohnt. Vielen Dank dafür. Frust und Ärger pur, das hat absolut nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Packs unterirdisch, Gameplay unterirdisch und dazu noch Hacker. Für was es eigentlich Anti-Cheat gibt frage ich mich. In jedem 3. Spiel frieren meien Spieler ein, der Gegner macht ein Tor, ich laufe allein auf den Torwart zu, Spiel friert ein. Bei keinem einzigen meiner anderen Spiele ist das Spiel jemals eingefrorern oder hatte Macken. Hab einen Top-PC. Naja, was reg ich mich auf. Interessiert hier eh niemand. Aber so kann man auch einen guten Kunden komplett vergraulen.
- Borussenpower857 months agoSeasoned Ace@klebi1860 Da hast du keine Möglichkeit denen aus dem Weg zu gehen oder die Version zu wechseln das ist traurig! Next Gen ist absoluter Sondermüll da brauchst noch nichtmal gute Spieler weil sich alle gleich spielen lassen
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 24 minutes ago
- 48 minutes ago
- 19 hours ago
- 20 hours ago